04.09.20: DGHT RG Mönchengladbach/Krefeld: Mantodea - Gottesanbeterinnen in der Natur und im Terrarium (Dr. W. Hickler)

Hier finden sich Hinweise auf Veranstaltungen mit terraristischem Hintergrund.
Antworten
gizela
Beiträge: 231
Registriert: Di 23 Okt, 2007 13:23

04.09.20: DGHT RG Mönchengladbach/Krefeld: Mantodea - Gottesanbeterinnen in der Natur und im Terrarium (Dr. W. Hickler)

Beitrag von gizela » So 16 Aug, 2020 11:38

Liebe Gruppenmitglieder und Interessierte aus der Region,

unser nächstes Treffen findet wieder am Freitag, 04.09.2020 statt.
Wir beginnen wie immer um 19.30 Uhr und treffen uns in der Gaststätte Hubertuseck, Hubertusstrasse 27 in 47877 Willich - Schiefbahn.

Wir freuen uns auf Dr. Wolfgang Hickler mit seinem Vortrag "Mantodea - Gottesanbeterinnen in der Natur und im Terrarium".
Fangschrecken sind aus der Terraristik nicht wegzudenken, aber dennoch hört man wenig über sie. Toll nun auch einmal einen Einblick in diesen Teil unseres Hobbys zu bekommen.

Die Vortragsumlage beträgt wie immer EUR 3,- pro Person.

Wie üblich gibt es vorab wieder einige Bilder zum Vortrag auf unserer Facebook-Seite. Schaut doch mal rein!

Durch die aktuellen Bestimmungen dürfen wir uns wieder in Gruppen bis zu 50 Personen treffen und auch gemeinsam sitzen.
Wer gerne mehr Abstand halten möchte, kann dies natürlich tun, unser Saal ist groß genug.
Denkt bitte daran das beim Betreten des Hubertuseck eine Maske zu tragen ist und sich jeder in eine Liste eintragen muss. Dies ist verpflichtend.
Am Tisch im Saal müssen wir keine Maske tragen und es gibt wie gewohnt Essen und Getränke.
Es gelten die im Moment üblichen Abstands- und Hygienemassnahmen.

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße
Stefanie Leber

Antworten