Ph.grandis 0,1 im Tausch

Gesuche von Taggeckos

Ph.grandis 0,1 im Tausch

Beitragvon Schummel777 » Di 23 Jan, 2018 0:09

Ich biete hier einen 1,0 Phelsuma grandis. Er ist 4,5 Monate alt und frisst ohne Probleme. Leider mit Schwanzregenerat. Dieses ist aber sehr gut gewachsen und kaum zu erkennen.
Suche im Tausch ein Weibchen, 6-9 Monate alt. Wenn auch Regenerat, kein Problem.
Da ich es gerne selber abholen würde, käme mir der Großraum Harz, Magdeburg sehr gelegen.

Gruß
Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schummel777
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27 Dez, 2017 22:32
Wohnort: Ostharz

Re: Ph.grandis 0,1 im Tausch

Beitragvon Tomboy » Mi 24 Jan, 2018 22:34

woran machst du das fest das es sich um ein sicheres männchen handelt?
mfg Thomas


Phelsuma Klemmeri
Phelsuma Lat. Laticauda
Phelsuma Dorsivitata
Phelsuma Nigristriata
Phelsuma Dubia
Phelsuma grandis
Phelsuma Quad. Quad.
Phelsuma Inexpektata
Phelsuma ornata
Phelsuma Borbonica borbonica
Benutzeravatar
Tomboy
 
Beiträge: 753
Registriert: Do 18 Sep, 2008 22:13
Wohnort: Langlingen

Re: Ph.grandis 0,1 im Tausch

Beitragvon Schummel777 » Fr 26 Jan, 2018 21:10

Fest mache ich es gar nicht. Die Vermutung habe ich dadurch, dass ich 2 davon in einem Terrarium hatte und sie sich mehr als heftig gejagt und gebissen haben.
Sind jetzt natürlich getrennt.
Schummel777
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27 Dez, 2017 22:32
Wohnort: Ostharz


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron