05.01.18: DGHT RG Mönchengladbach / Krefeld:

Hier finden sich Hinweise auf Veranstaltungen mit terraristischem Hintergrund.

05.01.18: DGHT RG Mönchengladbach / Krefeld:

Beitragvon gizela » So 24 Dez, 2017 16:35

Liebe Mitglieder und Freunde der DGHT Regionalgruppe Mönchengladbach, Krefeld und Umgebung,

unser nächstes Treffen findet am Freitag, 05.01.2018 statt.
Wir treffen uns wie gewohnt in der Gaststätte "Zur Post", Jakob-Krebs-Strasse 93-95, 47877 Willich-Anrath, Beginn ist um 19.30 Uhr.

Wir freuen uns auf Ulrich Schmidt und seinen Vortrag "Von Modelleisenbahnen und Puppenstuben".
Da der Vortragstitel etwas ungewöhnlich für die Terraristik ist, hier noch eine kleine Erklärung:
"In der Terraristik werden bei der Konzeption und Gestaltung von Terrarien grundlegende Fehler gemacht. Diese haben oft den Ursprung in der Wahrnehmung unserer Umwelt und schleichen sich meist unbemerkt ein. Ärgerlich wird es dann, wenn unsere Tiere darunter leiden müssen. Der Vortrag beleuchtet das Thema aus verschiedenen Blickwinkeln, teils satirisch, manchmal sarkastisch - aber immer im Hinblick auf eine bessere Terraristik!"
Sicherlich ein interessanter Vortrag bei dem jeder noch etwas lernen kann!

Die Vortragsumlage beträgt wie immer EUR 3,- pro Person.

Anbei auch unser Jahresprogramm 2018.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme beim ersten Treffen 2018 und wünschen euch bis dahin Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße
Stefanie Leber
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gizela
 
Beiträge: 162
Registriert: Di 23 Okt, 2007 13:23

Zurück zu Veranstaltungshinweise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste