IGP Tagung Aufruf - wer macht mit? Interviews!

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)

IGP Tagung Aufruf - wer macht mit? Interviews!

Beitragvon Azora » Mo 02 Okt, 2017 10:36

Hallo ihr Lieben,

für ein Forschungsprojekt zum Thema Phelsumen-Haltung und Naturschutz suche ich, Ethnologin und Phelsumen-Liebhaberin, Dr. Lisa Krieg der Universität Bonn, noch Freiwillige für ein 20-30-minütiges Interview auf der IGP-Tagung in Göttingen.

Jeder, der/die Phelsumen pflegt, gepflegt hat, oder selbiges plant ist herzlichen eingeladen sich zu melden! Wer Lust dazu oder Fragen hat, bitte melden unter lisa.krieg@uni-bonn.de. Oder mich auch gerne noch spontan auf der Tagung darauf ansprechen.

Würde mich freuen von euch zu hören :)
Liebe Grüße,

Lisa
Azora
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 21 Feb, 2017 16:43

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast