Züchterverzeichnis auf ig-phelsuma.de

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.
Antworten
taggecko-phelsuma
Beiträge:34
Registriert:Mi 24 Aug, 2016 11:22
Züchterverzeichnis auf ig-phelsuma.de

Beitrag von taggecko-phelsuma » Mi 21 Sep, 2016 15:39

Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen, ob das Züchterverzeichnis auf ig-phelsuma.de irgendwann mal aktualisiert wird? Auf der Suche nach Phelsumen musste ich feststellen, dass viele der Einträge veraltet sind und die jeweiligen Personen keine Phelsumen mehr züchten, bzw. nicht mehr alle Arten.

Gruss und Danke!

jan75hh
Beiträge:49
Registriert:Fr 09 Apr, 2004 12:37
Wohnort:Tangstedt

Re: Züchterverzeichnis auf ig-phelsuma.de

Beitrag von jan75hh » Mi 05 Okt, 2016 13:48

Hallo,

das geht auf meine Kappe - nachdem ich unfallbedingt nicht dazu in der Lage war, die Daten einzupflegen, bin ich derzeit noch dabei ein Tool zu basteln, welches mir die Daten aus den Meldebögen automatisch als Liste ausgibt.

Bei konkreten Suchanfragen könnt Ihr mich aber gerne zwischenzeitlich kontaktieren und ich schaue in meinen Unterlagen nach...

Ich gelobe Besserung und bemühe mich, die Daten so bald wie möglich zu aktualisieren.

Beste Grüße
Jan-Claas
Phelsuma grandis
Phelsuma klemmeri
Phelsuma lineata bombetokensis
Phelsuma ornata
Phelsuma pusilla pusilla
Phelsuma quadriocellata quadriocellata
Phelsuma standingi

Antworten