Börse magdeburg

Hier finden sich Hinweise auf Veranstaltungen mit terraristischem Hintergrund.
Antworten
Benutzeravatar
Tomboy
Beiträge:774
Registriert:Do 18 Sep, 2008 22:13
Wohnort:Langlingen
Börse magdeburg

Beitrag von Tomboy » Mo 23 Mai, 2016 18:08

wen trifft man am Sonntag in Magdeburg?
mfg Thomas
Phelsuma Klemmeri
Phelsuma Lat. Laticauda +BL
Phelsuma Dorsivitata
Phelsuma Nigristriata
Phelsuma Dubia
Phelsuma Breviceps
Phelsuma Mutabilis
Phelsuma Modesta modesta
Phelsuma V-nigra c.
Phelsuma Inexpektata
Phelsuma ornata
Phelsuma Borbonica borbonica

Benutzeravatar
Charlie
Beiträge:10
Registriert:Mi 04 Mai, 2016 12:57

Re: Börse magdeburg

Beitrag von Charlie » Do 26 Mai, 2016 16:28

Ich habe mich gerade erkundigt auf der Hauptseite über verschiedene Veranstaltungen in diesem Jahr, dabei ist mir ein regelmäßiges Treffen für „Phelsumenfreunde Ruhrgebiet“ ins Auge gestochen. Ich bin sehr daran interessiert mich mit anderen „Phelsumenfreunden“ auszutauschen. Da meine Frau mir zum Geburtstag hierüber einen Gutschein für ein Krimidinner geschenkt hat und ich diesen nun, für das Wochenende 06/07.August in Hagen eingelöst habe, würde ich gerne wissen, ob da eine Veranstaltung ansteht?

Gruß Charlie

Antworten