Containergast

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
th_friedrich
Beiträge:27
Registriert:Mo 16 Feb, 2009 14:26
Wohnort:86420 Diedorf
Containergast

Beitrag von th_friedrich » Mo 29 Feb, 2016 14:37

Hallo,

ich habe einen Findelkind bekommen das in einem Frachtcontainer aus China versteckt war.
Weiss jemand was das sein könnte?
http://familiefriedrich.net/echse1.jpg
http://familiefriedrich.net/echse2.jpg

Danke und Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge:1768
Registriert:Mo 08 Nov, 2004 12:20
Wohnort:Schweiz (AG)

Re: Containergast

Beitrag von Dieter » Di 01 Mär, 2016 7:46

Lepidodactylus lugubris

Gruss Dieter
Bild

th_friedrich
Beiträge:27
Registriert:Mo 16 Feb, 2009 14:26
Wohnort:86420 Diedorf

Re: Containergast

Beitrag von th_friedrich » Di 01 Mär, 2016 12:55

Danke, so einfach hätte ich jetzt nicht gedacht. :Eureka

Benutzeravatar
josua
Beiträge:1147
Registriert:Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort:Dettighofen CH
Kontaktdaten:

Re: Containergast

Beitrag von josua » Di 01 Mär, 2016 17:35

hm, zweifle ich fast ein bisschen an, wenn ich den Kopf und die Füsse anschaue :oops:, tippe auf Hemidactylus sp. aber weiss es nicht.

Antworten