12.02.16 DGHT RG Mönchengladbach / Krefeld: Armenien

Hier finden sich Hinweise auf Veranstaltungen mit terraristischem Hintergrund.
Antworten
gizela
Beiträge:233
Registriert:Di 23 Okt, 2007 13:23
12.02.16 DGHT RG Mönchengladbach / Krefeld: Armenien

Beitrag von gizela » Di 02 Feb, 2016 16:21

Liebe Mitglieder und Freunde der DGHT Regionalgruppe Mönchengladbach, Krefeld und Umgebung,

unser nächstes Treffen findet am Freitag, 12.02.2016 statt.
Wir treffen uns wie gewohnt in der Gaststätte "Zur Post", Jakob-Krebs-Strasse 93-95, 47877 Willich-Anrath, Beginn ist um 19.30 Uhr.

Unser Referent nimmt dieses Mal einen weiten Weg auf sich und reist zu unserem Treffen aus Berlin an.
Wir freuen uns auf Peter Fritz und seinen Vortrag "Cognac, Stör und kleine braune Eidechsen - Eine Reise durch Armenien".
Die Vortragsumlage beträgt wie immer EUR 3,- pro Person.

Wir möchten auch noch einmal an unseren Fotoworkshop Ende Februar erinnern. Es sind noch Plätze frei. Termin ist der 26. und 27.02. und es handelt sich um einen Workshop für Einsteiger mit Spiegelreflex- und Bridgekameras.
Näheres gerne per PN.

Wir hoffen auf rege Teilnahme bei unserem nächsten Treffen.

Viele Grüße
Stefanie Leber

Antworten