Extinction Risks and the Conservation of Mada’s Reptiles

Nachrichten, Reisetipps, TV-Hinweise, etc. rund um das Verbreitungsgebiet der Gattung Phelsuma
Antworten
Benutzeravatar
Arne
Beiträge:261
Registriert:Di 17 Feb, 2004 2:08
Wohnort:Göttingen
Kontaktdaten:
Extinction Risks and the Conservation of Mada’s Reptiles

Beitrag von Arne » Do 28 Aug, 2014 22:52

Mal wieder ein interessantes Paper:
http://www.plosone.org/article/info%3Ad ... 00173-g001
Gruß, Arne Bild

Benutzeravatar
traudel
Beiträge:287
Registriert:Di 02 Okt, 2007 8:59
Wohnort:Laboe

Re: Extinction Risks and the Conservation of Mada’s Reptiles

Beitrag von traudel » Mo 01 Sep, 2014 9:43

Moin Arne,

eine sehr interessante Arbeit. Allerdings mutet es schon ziemlich albern an, 39 :-Whow Autoren für diesen kleinen Aufsatz anzuführen. Nicht auszudenken, dieses Team hätte eine neue Art beschrieben. Artnamen werden ja, zumindest bei der ersten Nennung in einer Arbeit, mit sämtlichen Autorennamen genannt. Schweißtreibend (zumindest was die Vielzahl der nicht eben flott von der Hand gehenden madagassischen Namen angeht) ...

Traudel
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch fünfunddreißig Jahre schlecht machen. (Tucholsky)

Antworten