An die alten Hasen

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.
Antworten
Benutzeravatar
lubo
Beiträge:115
Registriert:Di 16 Mär, 2004 14:36
Wohnort:Worms
Kontaktdaten:
An die alten Hasen

Beitrag von lubo » So 05 Jan, 2014 18:45

Hallo liebe "Urgesteine",

ich suche von Udo Hoesch aus dem Jahre 1994 einen Bericht über die Fütterung von Phelsumen mit Joghurt. Habe schon mit Udo telefoniert, allerdings liegt das auch für sein Archiv etwas weit zurück. Ich denke mal dass der Artikel in der damaligen "Blattsammlung" erschienen war, bin mir aber nicht sicher. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hoesch,U. (1994): Bemerkungen zur Ernährung von Phelsumen mit Fruchtjoghurt

LG & danke, Martin
Phelsumen und andere kleinbleibende Geckoarten.

Benutzeravatar
Arne
Beiträge:261
Registriert:Di 17 Feb, 2004 2:08
Wohnort:Göttingen
Kontaktdaten:

Re: An die alten Hasen

Beitrag von Arne » So 05 Jan, 2014 19:37

Hallo Martin,

auch wenn ich damals noch nicht dabei war... ;) :
Udo hat auf der 2. IGP-Tagung in Wallenstein einen Vortrag zum Thema Fruchtjoghurt gehalten.
Im damaligen Rundschreiben ist nur eine sehr kurze Zusammenfassung, die das Einscannen nicht lohnt...
Gruß, Arne Bild

Benutzeravatar
lubo
Beiträge:115
Registriert:Di 16 Mär, 2004 14:36
Wohnort:Worms
Kontaktdaten:

Re: An die alten Hasen

Beitrag von lubo » So 05 Jan, 2014 20:13

Dank dir, Arne. Gerd hat sich trotzdem die Mühe gemacht und mir ein Bildchen von der Zusammenfassung geschickt :-D

LG Martin
Phelsumen und andere kleinbleibende Geckoarten.

Antworten