Tierbestandsmeldung/Fragen

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.
Antworten
Bakari
Beiträge:43
Registriert:Do 29 Nov, 2012 21:11
Tierbestandsmeldung/Fragen

Beitrag von Bakari » Di 18 Dez, 2012 11:59

Hallo,
ich habe mal eine Frage zu den Papieren von meinen Taggeckos.Bei der Herkunft/Source steht:W(was das bedeutet weiß ich nicht)Beim Zweck/Purpose steht:T
Ja und Ursprungsland Madagascar.Aber ich weiß nicht was es mit der Herkunft und dem Zweck auf sich hat.Der Jahrgang ist 2011.Ich bedanke mich schon im voraus.

Benutzeravatar
traudel
Beiträge:287
Registriert:Di 02 Okt, 2007 8:59
Wohnort:Laboe

Re: Tierbestandsmeldung/Fragen

Beitrag von traudel » Di 18 Dez, 2012 15:37

Moin,

W steht für Wildfang, T steht für Handel (Trade).

Du hast also der Natur entnommene Exemplare, die für den Handel vorgesehen sind.

Grüße

traudel
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch fünfunddreißig Jahre schlecht machen. (Tucholsky)

Bakari
Beiträge:43
Registriert:Do 29 Nov, 2012 21:11

Re: Tierbestandsmeldung/Fragen

Beitrag von Bakari » Sa 19 Jan, 2013 21:49

Dankeschön

Gruß

Antworten