Danke

Hierher kommt alles was mit dem Forum zu tun hat.
Lob,Kritik und Verbesserungsvorschläge
Antworten
mehb
Beiträge: 14
Registriert: Mo 13 Feb, 2012 10:43
Wohnort: 32457 Porta Westfalica

Danke

Beitrag von mehb » Do 15 Mär, 2012 15:25

Huhu Admins,

ich möchte mich ganz herzlich für die Beseitigung der gestrigen Probleme mit dieser Seite bedanken.
Mangels Dankesmilie gebe ich euch mal ne Runde Eis aus für die Mühe
Bitte schön: :ice :ice :ice :ice


LG Marion
Ich dachte ja schon, ich hätte wieder mal eine Taste auf meinem Läppi erwischt, die ich besser in Ruhe hätte lassen sollen...
LG Marion

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Newbee auf Infotour....

van.dreamdogz
Beiträge: 125
Registriert: Fr 09 Mär, 2012 13:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von van.dreamdogz » Do 15 Mär, 2012 18:18

Weiß denn jemand was da genau los war? Ich hatte ne Virenwarnung und heute morgen ging das Forum garnicht mehr :( bin froh, dass es jetzt wieder da ist.


abgabe
0.1 Phelsuma abbotti chekei

Benutzeravatar
Yorkman
Beiträge: 159
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 3:08
Wohnort: Hulst (Nl)
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von Yorkman » Do 15 Mär, 2012 22:34

Ganz einfach..

Wenn Leute irgentwo Spass haben, ist da jedenfals einer, deren das kaputmachen muss.
So etwas ist hier auch passiert.

Hab so schnell ich könnte alles wieder in Ordnung gemacht.

Hoffentlich war dies nur ein einmaliges Problem.

Toon

Benutzeravatar
josua
Beiträge: 1143
Registriert: Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort: Dettighofen CH
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von josua » Fr 16 Mär, 2012 7:29

ja, hoffen wirs, bei mir wird immer noch nicht alles sauber angezeigt ...

Josua

van.dreamdogz
Beiträge: 125
Registriert: Fr 09 Mär, 2012 13:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von van.dreamdogz » Fr 16 Mär, 2012 9:20

Yorkman hat geschrieben:Ganz einfach..

Wenn Leute irgentwo Spass haben, ist da jedenfals einer, deren das kaputmachen muss.
So etwas ist hier auch passiert.

Hab so schnell ich könnte alles wieder in Ordnung gemacht.

Hoffentlich war dies nur ein einmaliges Problem.

Toon
das hatte ich auch schon mit meinem forum .... sowas ist doch zum kotzen ey .... hat die menschheit wieder nichts besseres zu tun gehabt ....

prima das du es gleich wieder hin bekommen hast, war bestimmt wieder ne menge arbeit ... kann es mir gut vorstellen ....

vielen dank


abgabe
0.1 Phelsuma abbotti chekei

Benutzeravatar
Yorkman
Beiträge: 159
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 3:08
Wohnort: Hulst (Nl)
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von Yorkman » Fr 16 Mär, 2012 12:02

Wenn's noch immer Probleme gibt, ist das meistens weil der Browser Seiten bewahrt am Rechner.

Leere bitte die Temporärordner von der Browser.
In IE Unter EXTRA und Internet Optionen.
In Firefox unter Extra, Optionen, Fortgeschritten, Netzwerk Und dan die Taste "Nun Leeren"(Oder was die Taste sagt..Ich hab keine Deutsche Browser)

Nachher ein paar mal die Tastenkombi CTRL-F5 drucken und... Erfolg.

Benutzeravatar
Yorkman
Beiträge: 159
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 3:08
Wohnort: Hulst (Nl)
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von Yorkman » Mo 19 Mär, 2012 11:58

Ich hab wieder etwas geändert..
Es sollte schon besser aussehen.

Bitte melden wenn's noch Probleme gibt und... auch auf welche seite(n).

Toon

van.dreamdogz
Beiträge: 125
Registriert: Fr 09 Mär, 2012 13:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von van.dreamdogz » Mo 19 Mär, 2012 12:08

ich habe seit heute probleme und zwar wenn ich auf profil von so manchem gehen möchte, piepts und ich werde gewarnt ... wenn ich über die mitgliederliste gehe dann werde ich auch gewarnt wenn ich dort auf einen namen klicke ...


abgabe
0.1 Phelsuma abbotti chekei

Benutzeravatar
Yorkman
Beiträge: 159
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 3:08
Wohnort: Hulst (Nl)
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von Yorkman » Mo 19 Mär, 2012 15:43

Auch die sollte verbessert sein.

van.dreamdogz
Beiträge: 125
Registriert: Fr 09 Mär, 2012 13:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von van.dreamdogz » Mo 19 Mär, 2012 16:23

ja prima, besten dank


abgabe
0.1 Phelsuma abbotti chekei

Antworten