ENT Terrarium

Hier geht es z.B. um Terrariengrößen, Einrichtung, das viel diskutierte Thema "Licht", u.v.m.
Antworten
forchi1
Beiträge:21
Registriert:Di 27 Dez, 2011 0:02
Wohnort:82024 Taufkirchen
ENT Terrarium

Beitrag von forchi1 » Di 10 Jan, 2012 7:25

Hallo, ich bin bei der Suche nach einem Terrarium auf die Firma ENT gestossen. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit diesen Becken gemacht. Ich habe einen sehr positiven Eindruck.

Gruß Michi

olaft
Beiträge:857
Registriert:Sa 02 Aug, 2008 9:41
Wohnort:79219 Staufen

Re: ENT Terrarium

Beitrag von olaft » Di 10 Jan, 2012 10:18

Hallo Michi,

nich besitze zwar keines, kann aber aus persönlicher Inaugenscheinnahme den positiven Eindruck bestätigen. Sehen sehr gut verarbeitet aus und Du bekommst auch Sonderwünsche. Musst aber mal schauen, wie Du drankommst- Versand ist teuer, sind für Dich passende Messen dabei zur persönlichen Übergabe?

Gruß Olaf
inzwischen nichts mehr

forchi1
Beiträge:21
Registriert:Di 27 Dez, 2011 0:02
Wohnort:82024 Taufkirchen

Re: ENT Terrarium

Beitrag von forchi1 » Di 10 Jan, 2012 12:26

Hi Olaf, ja da hätte ich Glück, sie sind im März in Richtung Österreich Unterwegs.
Gruß Michi

olaft
Beiträge:857
Registriert:Sa 02 Aug, 2008 9:41
Wohnort:79219 Staufen

Re: ENT Terrarium

Beitrag von olaft » Di 10 Jan, 2012 13:12

Dann mach- gibt zwar billigere, aber die sehen oft auch so aus.

Gruß Olaf
inzwischen nichts mehr

Benutzeravatar
fisch_
Beiträge:122
Registriert:Sa 02 Apr, 2011 15:02
Wohnort:26826 Weener
Kontaktdaten:

Re: ENT Terrarium

Beitrag von fisch_ » Di 10 Jan, 2012 18:43

Halllo Forchi1

Ich habe gleich 2 von ENT, sind sehr gut verarbeitet :) Kann mich echt nicht beklagen!
Die Sonderwünsche sind auch echt klasse !

Lg
1,1 Phelsuma nigristriata
1,1 Phelsuma quadriocellata quadriocellata
0,1 Phelsuma vanheygeni
0,1 Phelsuma pasteuri

0,1 Freundin! ( Braucht am meisten Zeit und Geld :P )

Oliver Elmrich
Beiträge:71
Registriert:Fr 07 Jan, 2011 18:56
Wohnort:Herzogenaurach

Re: ENT Terrarium

Beitrag von Oliver Elmrich » Do 12 Jan, 2012 16:24

Hallo!
Ich habe einige auch Aufzuchtterrarien von Ent!Es lohnt sich auf jeden Fall!
Preis/Leistung ist Top!

Gruß Olli
Ph.klemmeri
Ph.hoeschi
Ph.guimbeaui
Ph.hielscheri
Ph.serraticauda
Ph.sundbergi longinsulae
Ph.lineata lineata
Ph.quadriocellata bimaculata
Ph.parva cf. Dorsivittata
1,0 dt. Boxer

Antworten