T5-Röhren <60cm?

Hier geht es z.B. um Terrariengrößen, Einrichtung, das viel diskutierte Thema "Licht", u.v.m.
Antworten
TerraNewbie
Beiträge:135
Registriert:Di 01 Feb, 2011 18:31
Wohnort:Mönchengladbach
T5-Röhren <60cm?

Beitrag von TerraNewbie » Di 06 Sep, 2011 19:29

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach T5-Röhren die inklusive Fassung, also in der Gesamtlänge nicht länger als 52,6 cm sind?
Existiert sowas? Die kleinsten Röhren die ich gefunden habe, waren 54cm lang und das waren nur die Röhren. Alles andere waren nur Möbelunterbauleuchten oder ähnliches, wo ich mir nicht sicher bin, ob das Licht qualitativ hochwertig genug wäre...
Bin über alle Infos zu dem Thema dankbar!
Gruß
Philipp

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge:1768
Registriert:Mo 08 Nov, 2004 12:20
Wohnort:Schweiz (AG)

Re: T5-Röhren <60cm?

Beitrag von Dieter » Di 06 Sep, 2011 22:00

Hi
Google mal nach Narva KLD-L. Gibt's auch als Biovital 958.

Gruss Dieter
Bild

Antworten