Calcicare 40+ Bezugsquelle?

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.

Calcicare 40+ Bezugsquelle?

Beitragvon JeyJey » So 02 Jan, 2011 18:10

Hi,
ich brauche jetzt zum Jahresanfang mal wieder neues Calcicare 40+.
Nur leider bietet der Shop in dem ich es beim letzten Mal gekauft habe, nur welches mit Mindesthaltbarkeitsdatum Februar 2011 an. Toll, damit kann ich natürlich nichts anfangen! Jetzt hab ich schon das Internet durchstöbert, aber nichts gefunden, bzw. alle geben ihr Haltbarkeitsdatum nicht an.
Jetzt meine Frage: Wo kauft Ihr denn immer Euer Calcicare?
Danke schonmal ;)
Viele Grüße
Jenny
-----------------------------------
1.1.2 Phelsuma Nigristriata
0.1.0 phelsuma borbonica mater
-----------------------------------
http://jennys-reptilienzimmer.jimdo.com/
Benutzeravatar
JeyJey
 
Beiträge: 190
Registriert: Mi 08 Okt, 2008 17:04
Wohnort: Nandlstadt

Re: Calcicare 40+ Bezugsquelle?

Beitragvon MS-Tier » So 02 Jan, 2011 20:57

Hi Jenny,

eine Bezugsquelle kenne ich auch nicht.
Die Haltbarkeitsdaten wirst Du in keinem weiteren Shop finden, weil keiner die Zeit und Lust hat, diese Daten zu pflegen.
Einfach eine Email an die Shopbetreiber und nachfragen.

Gruß Mark
MS-Tier
 
Beiträge: 30
Registriert: So 04 Jan, 2009 22:56
Wohnort: 21509 Glinde

Re: Calcicare 40+ Bezugsquelle?

Beitragvon Luis » So 02 Jan, 2011 22:13

Hi Jenny,

ich hole meines hier: http://www.birdsandmore.de/shop/index.p ... h.inc.php#
Also vor drei Monaten habe ich meines gekauft und da war es bis 6/2011 haltbar.
LG
Carmen
Luis
 
Beiträge: 95
Registriert: So 24 Feb, 2008 10:48
Wohnort: Kerken

Re: Calcicare 40+ Bezugsquelle?

Beitragvon JeyJey » Di 04 Jan, 2011 20:08

Danke für Eure Tipps.. ;)
Habe den Händlern mal eine Anfrage gesendet..ich hoffe, dass sie antworten..
Finde es immer noch seltsam, dass ein bei Reptilienhaltern so beliebtes Präperat so schwer zu bekommen ist :frusty2
Viele Grüße
Jenny
-----------------------------------
1.1.2 Phelsuma Nigristriata
0.1.0 phelsuma borbonica mater
-----------------------------------
http://jennys-reptilienzimmer.jimdo.com/
Benutzeravatar
JeyJey
 
Beiträge: 190
Registriert: Mi 08 Okt, 2008 17:04
Wohnort: Nandlstadt

Re: Calcicare 40+ Bezugsquelle?

Beitragvon Anolis05 » Mi 05 Jan, 2011 1:50

Hallo Jenny,
so aktuell und beliebt ist dieses Präparat übrigens bei Phelsumenhaltern garnicht mehr. ;)
Gruß
Heinrich
Anolis05
 
Beiträge: 770
Registriert: So 27 Sep, 2009 0:26
Wohnort: Bremen

Re: Calcicare 40+ Bezugsquelle?

Beitragvon JeyJey » Do 06 Jan, 2011 12:38

Naja,
nach der letzten Umfrage im Forum kommt es ja immer noch gleich nach Korvimin ;)
Viele Grüße
Jenny
-----------------------------------
1.1.2 Phelsuma Nigristriata
0.1.0 phelsuma borbonica mater
-----------------------------------
http://jennys-reptilienzimmer.jimdo.com/
Benutzeravatar
JeyJey
 
Beiträge: 190
Registriert: Mi 08 Okt, 2008 17:04
Wohnort: Nandlstadt

Re: Calcicare 40+ Bezugsquelle?

Beitragvon gloerk » Do 06 Jan, 2011 13:13

Aber ganz aktuell ist die Umfrage nun auch nicht mehr.
Herpetal Complete T ist z.B. noch gar nicht aufgelistet obwohl es ein gutes Präparat ist welches auch von einigen Leuten benutzt wird.

beste Grüße
Phelsuma abbotti sumptio
Benutzeravatar
gloerk
 
Beiträge: 119
Registriert: Do 10 Sep, 2009 20:24

Re: Calcicare 40+ Bezugsquelle?

Beitragvon Ronny » Sa 08 Jan, 2011 22:55

aach Jenny, habs jetzt erst gelesen. Wieviel brauchst Du denn. Ich bestelle wieder, einige der Phelsuma-Friends brauchen auch etwas. Da könntet Ihr Euch reinteilen.

Hab letztens leider nur für meinen Bedarf bestellt, jetzt fragen hier einige Leute an, die wieder auf das Calcicare zurückwechseln wollen.

Schreib mich an, dann mach eine Sammelbestellung.

lg
Ronny
http://www.phelsuma-friends.com
Kräht der Maulwurf auf dem Dach, liegt der Hahn vor lachen flach.
Benutzeravatar
Ronny
 
Beiträge: 459
Registriert: So 07 Mär, 2004 14:24
Wohnort: Stadtallendorf


Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste