Noch mehr Heinzelmännchen???

Hierher kommt alles was mit dem Forum zu tun hat.
Lob,Kritik und Verbesserungsvorschläge
Benutzeravatar
tina_86
Beiträge:786
Registriert:Sa 03 Jun, 2006 15:39
Wohnort:Rheinland-Pfalz
Re: Noch mehr Heinzelmännchen???

Beitrag von tina_86 » Fr 12 Dez, 2008 10:54

was ja auch ganz nett wäre: so ein album wie auf phelsuma.de ( http://forum.phelsuma.de/album_personal_index.php" onclick="window.open(this.href);return false; ). da kann jeder user ein eigenes album anlegen und bilder von seinen tieren usw hochladen... wäre das hier auch möglich?
Phelsuma laticauda laticauda
Phelsuma klemmeri

Benutzeravatar
Yorkman
Beiträge:159
Registriert:Mo 11 Feb, 2008 3:08
Wohnort:Hulst (Nl)
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr Heinzelmännchen???

Beitrag von Yorkman » Fr 12 Dez, 2008 13:37

Aber sicher ist ein eigenes Album möglich.
Hab nur dieses Wochenende etwas wenig Zeit.

Benutzeravatar
Yorkman
Beiträge:159
Registriert:Mo 11 Feb, 2008 3:08
Wohnort:Hulst (Nl)
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr Heinzelmännchen???

Beitrag von Yorkman » Sa 13 Dez, 2008 1:35

Nah, dann mal was Zeit genommen.

Jeder registrierter Benützer kann nun sein eigenes Gallery machen.

Zum anmachen gehen Sie ins Persönlicher Bereich und folge da die Links.

Viel Spass damit.

Benutzeravatar
Reptil
Beiträge:1575
Registriert:Mi 17 Jan, 2007 18:11
Wohnort:München
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr Heinzelmännchen???

Beitrag von Reptil » Sa 13 Dez, 2008 2:01

Hi,
das ist ja wie bei "wünsch dir was". :D
Ein paar neue smilies wären auch noch sehr schön. Ein neuer ist schon da " :-( ". :lol:

Gruss Marcus
Bild

Benutzeravatar
Yorkman
Beiträge:159
Registriert:Mo 11 Feb, 2008 3:08
Wohnort:Hulst (Nl)
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr Heinzelmännchen???

Beitrag von Yorkman » Sa 13 Dez, 2008 2:09

Ist Ihre zweite Name "Char"??

War genau an diesem Moment die neue Paket an es bearbeiten...

Aber... Ich hab auch noch eine Frau, etwa Tiere und ein Haus.... Gebe mich bitte ein kleines bisschen Zeit ab und zu.. :D

Benutzeravatar
Reptil
Beiträge:1575
Registriert:Mi 17 Jan, 2007 18:11
Wohnort:München
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr Heinzelmännchen???

Beitrag von Reptil » Sa 13 Dez, 2008 2:22

Aber nur ein kleines bisschen Zeit Bild
Schön dass sich jemand um alles kümmert! Bild

Bild
Und dazwischen auch mal schlafen, sonst Bild

Gruss Marcus :lol:
Bild

Benutzeravatar
Yorkman
Beiträge:159
Registriert:Mo 11 Feb, 2008 3:08
Wohnort:Hulst (Nl)
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr Heinzelmännchen???

Beitrag von Yorkman » Sa 13 Dez, 2008 2:27

Alles in ruhe... Kann ich zumindestens arbeiten hier :lol:

Kommen ganz viele Smilies, aber ich muss vorsicht sein und nicht das ganze Board unnützbar machen.... :Puh

Benutzeravatar
tina_86
Beiträge:786
Registriert:Sa 03 Jun, 2006 15:39
Wohnort:Rheinland-Pfalz

Re: Noch mehr Heinzelmännchen???

Beitrag von tina_86 » Sa 13 Dez, 2008 11:30

nochmals ein großes lob an yorkman: super das du alle vorschläge so schnell realisierst, ich find das echt klasse :-Party
allerdings habe ich ein problem mit dem album: ich klicke im persönlichen bereich "galerie" => "persönliche alben verwalten" => "erstelle persönliches album" und bekomme als meldung "Du bist nicht berechtigt eine persönliches Album zu erstellen." :Sadly mach ich was falsch?
Phelsuma laticauda laticauda
Phelsuma klemmeri

Caroline
Beiträge:151
Registriert:Di 15 Mai, 2007 16:55
Wohnort:Wiesbaden

Re: Noch mehr Heinzelmännchen???

Beitrag von Caroline » Sa 13 Dez, 2008 12:34

Vielleicht sollten wir einen Yorkman Fanclub gründen? :Love
Wirklich super Smilies!!
:-Party :Gift :Party :Jester :-Party :lol:

MB
Beiträge:193
Registriert:Di 29 Jul, 2008 9:36

Re: Noch mehr Heinzelmännchen???

Beitrag von MB » Sa 13 Dez, 2008 12:43

Hallo Yorkman,

aber bitte nicht übertreiben mit den neuen Sachen sonst wird die Homepage noch zum Urwald oder Labyrint. :Worship :Angel :razz:
:Shine Ich verlauf mich schon immer.

Gruß MB

Benutzeravatar
Yorkman
Beiträge:159
Registriert:Mo 11 Feb, 2008 3:08
Wohnort:Hulst (Nl)
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr Heinzelmännchen???

Beitrag von Yorkman » Sa 13 Dez, 2008 13:23

Gehe mich erstmal ansehen, welche Smilies popular sind und entferne danach noch einige.

Weiter hab ich die "Permissions" für ein Album etwas geändert.. und es scheint nun doch wohl gut zu sein.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge:1768
Registriert:Mo 08 Nov, 2004 12:20
Wohnort:Schweiz (AG)

Re: Noch mehr Heinzelmännchen???

Beitrag von Dieter » Sa 13 Dez, 2008 13:48

MB hat geschrieben:... sonst wird die Homepage noch zum Urwald
Passt doch zu Phelsumen. :mrgreen:

@yorkman: Beim Einfügen von URL's wird dem Link noch ein Stück Code angehängt (--> onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; )

Das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders. :Winky

Gruss Dieter
Bild

Benutzeravatar
Yorkman
Beiträge:159
Registriert:Mo 11 Feb, 2008 3:08
Wohnort:Hulst (Nl)
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr Heinzelmännchen???

Beitrag von Yorkman » Sa 13 Dez, 2008 16:47

Mit das Stückchen code könnte ich am schnellsten die Frage von m.roesch erledigen.

Kann nicht alles in ein ganz gut machen.
Aber die lösung kommt auch noch.
Dabei, sieht mann die code nur beim ändern von eine Beitrag.
So... Wenn mann ändert, erledigt mann gleich die doppelte code. .. Fertig.

Bitte gebrauchen Sie alle die bbcode [ url ] Pfad nach Bild [ /url ] (Ohne spazierung natürlich)

Damit kommt die code nicht im Beitrage.

Benutzeravatar
tina_86
Beiträge:786
Registriert:Sa 03 Jun, 2006 15:39
Wohnort:Rheinland-Pfalz

Re: Noch mehr Heinzelmännchen???

Beitrag von tina_86 » Mo 15 Dez, 2008 14:35

hallo,

irgendwie bekomme ich das mit dem bearbeiten von meinem album nicht richtig hin :oops: ... kann man denn bilder die man hochgeladen hat auch wieder löschen? und wie kann ich den titel des bildes ändern? bin ich zu blöd oder gibt es diese funktionen nicht :?:

lg, tina
Phelsuma laticauda laticauda
Phelsuma klemmeri

Benutzeravatar
Yorkman
Beiträge:159
Registriert:Mo 11 Feb, 2008 3:08
Wohnort:Hulst (Nl)
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr Heinzelmännchen???

Beitrag von Yorkman » Mo 15 Dez, 2008 14:38

Ein Moment bitte.

Gehe die Einstellungen mal nachsehen....

Bin ich wieder.

Versuchen Sie bitte nochmal. Hab etwas geändert.

Toon

Antworten