Heinzelmännchen???

Hierher kommt alles was mit dem Forum zu tun hat.
Lob,Kritik und Verbesserungsvorschläge
Benutzeravatar
Yorkman
Beiträge:159
Registriert:Mo 11 Feb, 2008 3:08
Wohnort:Hulst (Nl)
Kontaktdaten:
Re: Heinzelmännchen???

Beitrag von Yorkman » Do 04 Dez, 2008 18:30

Merlin110 hat geschrieben:Naja, ziemlich gewöhnungsbedürftig...
Aber mir fehlt der Button "Als gelesen markieren"
Ob man den wieder einpflegen kann??

Oliver
Bester Oliver.

Die Link um alles gelesen zu setzen kommt wieder zurück.
Bin nur noch an es nachdenken WIE.....
Ist keine eingebaute Option mehr...
Habe weiter auch noch ein leben neben das Forum, so bitte geben Sie mich etwas Zeit.

Toon (aka Yorkman)

gr-An-Di-s
Beiträge:58
Registriert:So 23 Nov, 2008 14:33
Wohnort:Bochum

Re: Heinzelmännchen???

Beitrag von gr-An-Di-s » Do 04 Dez, 2008 19:51

Mich auch mal als Mitglied des älteren Semsters oute :oops:

Meine Augen können mittlerweile wieder alles erkennen 8)

Melde mich dann in 2-3 Jahren wieder, wenn die Brille nachgelassen hat :lol: :lol:
1.1.6 Phelsuma grandis
1.1.4 Phelsuma Parva Westküste

Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau

Re: Heinzelmännchen???

Beitrag von Thomas Hofmann » Fr 05 Dez, 2008 2:31

Jo, ist etwas gewöhnungsbedürftig aber hübsch. :D

Meine Augen sehen das noch recht gut. Mal sehen wie lange :?

Gute arbeit :wink: :wink: :wink:

Gruß Thomas

Benutzeravatar
Yorkman
Beiträge:159
Registriert:Mo 11 Feb, 2008 3:08
Wohnort:Hulst (Nl)
Kontaktdaten:

Re: Heinzelmännchen???

Beitrag von Yorkman » Fr 05 Dez, 2008 2:35

Thomas Hofmann hat geschrieben:Jo, ist etwas gewöhnungsbedürftig aber hübsch. :D

Meine Augen sehen das noch recht gut. Mal sehen wie lange :?

Gute arbeit :wink: :wink: :wink:

Gruß Thomas
Wenn Ihre Augen noch lange mitgehen sollen... Gehen Sie besser etwas schlafen :roll:

Benutzeravatar
Yorkman
Beiträge:159
Registriert:Mo 11 Feb, 2008 3:08
Wohnort:Hulst (Nl)
Kontaktdaten:

Re: Heinzelmännchen???

Beitrag von Yorkman » Fr 05 Dez, 2008 3:04

Merlin110 hat geschrieben:Naja, ziemlich gewöhnungsbedürftig...
Aber mir fehlt der Button "Als gelesen markieren"
Ob man den wieder einpflegen kann??

Oliver
Link ist wieder zurück.

Link zum entfernen von cookies ist weg.
War womit mann auch gleich abgemeldet war.. Ich denke, das die Link zuviel unbegriff bringen könnte. (Verzeihung, wenn das alles nicht richtig Deutsch ist..:) )

Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau

Re: Heinzelmännchen???

Beitrag von Thomas Hofmann » Fr 05 Dez, 2008 3:05

Bin ja gerade von Arbeit Heim und muss erst mal zur Ruhe kommen!

Aber wie gesagt gute Arbeit. :D
Es wurde aber auch Zeit das mal Jemand unseren Arne unterstützt und sich für unsere Seite einsetzt und diese mit am laufen Hält.

Weiter so :!: :wink:

Gruß Thomas

Benutzeravatar
Yorkman
Beiträge:159
Registriert:Mo 11 Feb, 2008 3:08
Wohnort:Hulst (Nl)
Kontaktdaten:

Re: Heinzelmännchen???

Beitrag von Yorkman » Fr 05 Dez, 2008 3:11

Wie mann sehen kann.. Ich bin nich von die Style und Ansicht... Mehr das Script hinten die Foren ist recht interessant.

Habe Arbeit mehr, dann ich wünschen werde, aber bin an dieses angefangen... mache es nun auch fertig..:)

Arne ... Arme Arne???? Arne sitzt herrlich im Sonne mit ein kaltes Trinken.... Hat mir gesagt: Mache etwas davon mein Junge, und wann ich zurück komme erwarte ich eine ganz erneute Seite :mrgreen:

Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau

Re: Heinzelmännchen???

Beitrag von Thomas Hofmann » Fr 05 Dez, 2008 3:28

Jo, er hat mich gestern angerufen und sagte dass er gerade bei 22°C auf der Veranda sitzt und ein kühles Bierchen dringt.
Der hat’s gut :!: :lol: :lol:

Gruß Thomas

Benutzeravatar
osca
Beiträge:178
Registriert:Di 31 Mai, 2005 7:17
Wohnort:59199 Bönen

Re: Heinzelmännchen???

Beitrag von osca » Fr 05 Dez, 2008 8:40

Da die Damen ja das letzte Wort haben sollen...

@ Yorkman, so ist es schon viel besser! Obwohl nicht nicht verstehen kann, warum die Schriftfarbe nicht einfach schwarz ist...naja ist wohl auch eine Geschmacksache.
Trotzdem super, dass du das alles in Angriff genommen hast! Und ich hoffe Arne gibt dir dann bei nächster Gelgenheit auch ein kühles Bier aus.

Viele Grüße
Cordula

Benutzeravatar
tina_86
Beiträge:786
Registriert:Sa 03 Jun, 2006 15:39
Wohnort:Rheinland-Pfalz

Re: Heinzelmännchen???

Beitrag von tina_86 » Fr 05 Dez, 2008 11:32

hallo,

finds super das jemand das forum mal auf einen aktuellen stand bringt und sich darum kümmert.
wobei ich ein forum in geckogrün (und vielleicht noch blau) schöner gefunden hätte als orange, vor allem wenn man sich das neue IGP logo auf der strtseite ansieht.... aber hiermit bin ich auch zufrieden.

LG, tina
Phelsuma laticauda laticauda
Phelsuma klemmeri

Benutzeravatar
h13geibel
Beiträge:132
Registriert:Do 11 Okt, 2007 12:29
Wohnort:Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Heinzelmännchen???

Beitrag von h13geibel » Fr 05 Dez, 2008 13:23

Was ist denn hier passiert?

Also diesen weißen Hintergrund bzw Rand find ich gar nicht gut. Dieser Kontrast schmerzt ja fast in den Augen.
Ich würde den Rand auch wieder gelb/organge o.ä. machen. Ist irgendwie augenfreundlicher.

Benutzeravatar
Yorkman
Beiträge:159
Registriert:Mo 11 Feb, 2008 3:08
Wohnort:Hulst (Nl)
Kontaktdaten:

Re: Heinzelmännchen???

Beitrag von Yorkman » Fr 05 Dez, 2008 15:37

Haben Sie alle das alte Forum noch ins Gedacht???

Die Farben hier sind inspiriert auf was war!!!

Auch da waren die Farben ein leichtes gelb mit orange Buchstaben. Nur die übergänge waren etwas flacher....
Und darüber hörte ich eigentlich wenig......
Es war notwendig, das Forum zu erneuen. Die alte Scripts werden nicht langer unterstutzt.

Und.... So war es...

Bild

und noch ein Bild wo weiss so weiss ist wie hier.

Bild

*In alle freundlichkeit*
Habe mein bestes versucht, es ein bischen im selben Stil zu machen.
Ich hoffe, das auch hier die Botschafter nicht den Kopf abgehauen wird!
Bei Probleme oder strukturelle verbesserungen, schreiben Sie bitte ein PN.

Benutzeravatar
Yorkman
Beiträge:159
Registriert:Mo 11 Feb, 2008 3:08
Wohnort:Hulst (Nl)
Kontaktdaten:

Re: Heinzelmännchen???

Beitrag von Yorkman » Fr 05 Dez, 2008 16:30

tina_86 hat geschrieben:hallo,

finds super das jemand das forum mal auf einen aktuellen stand bringt und sich darum kümmert.
wobei ich ein forum in geckogrün (und vielleicht noch blau) schöner gefunden hätte als orange, vor allem wenn man sich das neue IGP logo auf der strtseite ansieht.... aber hiermit bin ich auch zufrieden.

LG, tina
Ich gehe heute versuchen, ein anderes Thema zu machen, was besser akkordiert mit das neue Logo. (Grün und blau..)
Erwarte bitte noch nichts, aber wenn es fertig ist, mache ich ein Ankundigung und können Sie wahlen.

Toon

Benutzeravatar
tina_86
Beiträge:786
Registriert:Sa 03 Jun, 2006 15:39
Wohnort:Rheinland-Pfalz

Re: Heinzelmännchen???

Beitrag von tina_86 » Fr 05 Dez, 2008 17:12

das neue IGP logo links oben macht sich schonmal ganz gut :D da bin ich mal gespannt was noch kommt...
Phelsuma laticauda laticauda
Phelsuma klemmeri

Caroline
Beiträge:151
Registriert:Di 15 Mai, 2007 16:55
Wohnort:Wiesbaden

Re: Heinzelmännchen???

Beitrag von Caroline » Fr 05 Dez, 2008 23:15

Ich war zwar anfangs ein bischen irritiert bin aber nun sehr glücklich über die Veränderung!
Allerdings fände ich einige Grüntöne mehr auch ganz nett...
Trotzdem vielen Dank :mrgreen:

Antworten