aminorep???

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.
Antworten
redfairy
Beiträge:21
Registriert:Mi 09 Jun, 2004 8:58
Wohnort:Dinslaken
Kontaktdaten:
aminorep???

Beitrag von redfairy » So 17 Jul, 2005 12:49

Hallo,
bin zufälligerweise über dieses Vitanminpulver gestolpert. Kennt das jemand? Und wenn ja, lohnt sich das? Ich füttere zur Zeit Nekton MSA. Ist das eine Alternative oder eher nicht?
Liebe Grüße
Heike

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge:33
Registriert:Sa 09 Jul, 2005 17:02
Wohnort:Kiel
Kontaktdaten:

Re: aminorep???

Beitrag von Uwe » So 17 Jul, 2005 21:16

redfairy hat geschrieben:Hallo,
bin zufälligerweise über dieses Vitanminpulver gestolpert. Kennt das jemand? Und wenn ja, lohnt sich das? Ich füttere zur Zeit Nekton MSA. Ist das eine Alternative oder eher nicht?
Liebe Grüße
Heike

Hallo Heike

Ich teste grade Day Gecko Nektar von Namiba Terra
Inhaltssoffe

Calcium
Phospohrrus
Natrium
Kalium
Magnesium
Eisen
Kupfer
Mangan
Selen
Zink
Vitamine A, D3, B1, B2,B6, B12,E,K2,K3,
B-Carotin und noch viele Aminosäüren

Grüße Uwe Kiel
Phelsuma - Vogelspinnen

Gast

Beitrag von Gast » So 17 Jul, 2005 22:00


Benutzeravatar
geckolino
Beiträge:26
Registriert:Sa 07 Mai, 2005 11:53

Re: aminorep???

Beitrag von geckolino » So 17 Jul, 2005 22:33

Uwe hat geschrieben: Hallo Heike

Ich teste grade Day Gecko Nektar von Namiba Terra
Inhaltssoffe

Calcium
Phospohrrus
Natrium
Kalium
Magnesium
Eisen
Kupfer
Mangan
Selen
Zink
Vitamine A, D3, B1, B2,B6, B12,E,K2,K3,
B-Carotin und noch viele Aminosäüren

Grüße Uwe Kiel
Das selbe benutzen wir auch und wir sind mehr als zufrieden. Unseren Tieren gehts fantastisch.

MFG
geckolino
1,1,2 Phelsuma laticauda laticauda
______________________________________
www.lunaticplanet.dl.am

LunaticPlanetDesign...der Planet der Avatare, Logos, Banner, Wallpaper und sonstigen GFX! Enter the Community!

Antworten