KEIN Schleckermaul????

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.
Antworten
Benutzeravatar
Mikey-Mike
Beiträge:16
Registriert:Di 21 Sep, 2004 8:41
Wohnort:Gröbenzell bei München
KEIN Schleckermaul????

Beitrag von Mikey-Mike » Mo 27 Sep, 2004 7:23

:cry:

Hiiiiiiilfe.......
meine kleinen Phelsuma laticauda sind ABSOLUT KEINE Schleckermäulchen....
Egal, was ich ihnen als "Brei" hinstelle, es wird IGNORIERT....

Banane :? Pfirsich :( Melone :x Maraquja :evil: und auch Erdbeeren :twisted:

Könnte es an der Zugabe von Korvimin liegen???
Grüße MIke

TobiTrucker

Beitrag von TobiTrucker » Mo 27 Sep, 2004 9:33

Hallo,

eigentlich müßten Pfirsiche oder Bananen immer gut ankommen....

Wo hast Du den Brei denn hingesetzt? Wenn er auf dem Boden Stand, versuchs mal ne Abteilung Höher, beim Sport (Kletterzubehör;)
Mußte auch fesststellen, dass die Bananen nur aktzeptiert wurden, als sie hoch oben auf nem Bambus oder an einer Pflanze hingen.

Korvimin könnte vielleicht auch ein Grund sein, wenn man zuviel nimmt.
ich habe es jedoch auch schon damit übertrieben, so das der Brei selbst für mich stank, den kleinen hats trotzdem geschmeckt!

Viel Erfolg weiterhin.
Gruß
Tobi

Antworten