Klitzekleines weißes "Irgendetwas" im Terrarium? Was ist das

Hier geht es z.B. um Terrariengrößen, Einrichtung, das viel diskutierte Thema "Licht", u.v.m.
Antworten
Umweltmaus
Klitzekleines weißes "Irgendetwas" im Terrarium? Was ist das

Beitrag von Umweltmaus » Mi 23 Jun, 2010 18:06

Hallo,

ich habe heute unten in meinem Terrarium Hunderte weiße klitzekleine "Stäbchen" entdeckt. Sehen aus wie kleine Larven von irgendetwas..vielleicht so Springschwänze oder so? Doch hoffentlich keine Milben?

Mein Terrarium hat unten eine Schicht Blähton darüber Reptibark. Auf dem Blähton sitzen die Dinger.

Wer hat eine Idee, was das sein könnte.

Danke schon mal!

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge:1768
Registriert:Mo 08 Nov, 2004 12:20
Wohnort:Schweiz (AG)

Re: Klitzekleines weißes "Irgendetwas" im Terrarium? Was ist das

Beitrag von Dieter » Do 24 Jun, 2010 7:44

Hi
Deiner Beschreibung nach dürfte es sich am ehesten um Springschwänze handeln, also keine Panik, die machen nur sauber ;) .

Bild
Quelle: http://www.uni-kiel.de

Gruss Dieter
Bild

Antworten