Meine Insektensaugmaschine

Hier geht es z.B. um Terrariengrößen, Einrichtung, das viel diskutierte Thema "Licht", u.v.m.
Antworten
Benutzeravatar
woodenmen
Beiträge:372
Registriert:Mi 12 Nov, 2008 14:48
Wohnort:Bei Darmstadt
Meine Insektensaugmaschine

Beitrag von woodenmen » Sa 12 Sep, 2009 17:27

Meine Insektensaugmaschine :mrgreen:

Sie saugt Drosos und Microheimchen sehr gut auf.
Gibt schon interessante sachen in der Spielzeugabteilung :Hat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Terrarien & Zubehör abzugeben

Benutzeravatar
'Andre'
Beiträge:187
Registriert:Mo 03 Aug, 2009 11:13
Wohnort:Münster

Re: Meine Insektensaugmaschine

Beitrag von 'Andre' » Sa 12 Sep, 2009 18:52

Hey,

Ich habe eine andere sehr wirkungsvollw Waffe!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2,3,0 grandis
1,1,0 Ptychozoon kuhli

Benutzeravatar
woodenmen
Beiträge:372
Registriert:Mi 12 Nov, 2008 14:48
Wohnort:Bei Darmstadt

Re: Meine Insektensaugmaschine

Beitrag von woodenmen » Mo 14 Sep, 2009 19:23

Auch nicht schlecht :mrgreen:

Aber ich benutze meine Wumme um die Drosos aus der Dose rauszusaugen, um sie dann zu verfüttern.

Vielleicht sollte ich Sie mal tunen, sodas ich auch die "kapitalen" heimchen mit raussaugen kann .
Mehr Power Argh Argh Argh :Jester
Terrarien & Zubehör abzugeben

Benutzeravatar
curios
Beiträge:21
Registriert:Fr 07 Aug, 2009 14:35
Wohnort:B-W // Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Meine Insektensaugmaschine

Beitrag von curios » Di 15 Sep, 2009 21:09

Hab ich auch :D Muss sagen das ding ist echt nicht schlecht, auch wenn ein bisschen mehr power nicht geschadet hätte.

Aber ich bekomm selbst größere Heimchen angesaugt^^ macht echt spaß damit drausen rum zu rennen und diverse Insekten "einzusaugen"^^
1.1 Phelsuma quadriocellata parva

Benutzeravatar
Reptil
Beiträge:1575
Registriert:Mi 17 Jan, 2007 18:11
Wohnort:München
Kontaktdaten:

Re: Meine Insektensaugmaschine

Beitrag von Reptil » Di 15 Sep, 2009 22:48

Hi,
wo gibts denn das Spielzeug und wieviel kostet es? Wie nennt Scout das Ding genau?

Gruss Marcus
Bild

Benutzeravatar
woodenmen
Beiträge:372
Registriert:Mi 12 Nov, 2008 14:48
Wohnort:Bei Darmstadt

Re: Meine Insektensaugmaschine

Beitrag von woodenmen » Mi 16 Sep, 2009 13:02

Guden
Viell sollte ich mal die Batterien wechseln
Ich habe es ausm Karstadt für nen 10er.
Hier mal ein link.
http://www.scout-ranzen.de/discover.asp ... olor=99999

Gruß Rene
Terrarien & Zubehör abzugeben

Benutzeravatar
curios
Beiträge:21
Registriert:Fr 07 Aug, 2009 14:35
Wohnort:B-W // Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Meine Insektensaugmaschine

Beitrag von curios » Mi 16 Sep, 2009 19:39

einfach mal bei amazon nach Scout suchen^^ wirst sicher fündig werden ;) auch für nen 10er
1.1 Phelsuma quadriocellata parva

Antworten