Pumpe für Regenanlage

Hier geht es z.B. um Terrariengrößen, Einrichtung, das viel diskutierte Thema "Licht", u.v.m.

Pumpe für Regenanlage

Beitragvon sunshine001 » Fr 25 Nov, 2005 14:14

Hallo!

Ich verkaufe eine gebrauchte Pumpe zum Bau einer Regenanlage! Es ist keine ENT-Pumpe! Sie ist zwar gebraucht aber voll funktionsfähig!

Preis ist VH!

Gruß
Sabine
sunshine001
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 05 Okt, 2005 14:05

Beitragvon Gast » Fr 25 Nov, 2005 19:04

Hallo, ich glaube es ist sinnvoller wenn Du schon vorab schreibst, was Du UNBEDINGT für die Pumpe haben möchtest. Wenn Dir dann jemand mehr bietet, kannst DU sie ihm ja verkaufen. :(
So weiß man aber in welcher Preiskategorie sich Deine Pumpe befindet. :lol:
Gast
 

Beitragvon Marion » Fr 25 Nov, 2005 19:06

Entschuldigung, ich hatte schon wieder vergessen mich anzumelden.

Kommt nicht wieder vor!
Lieben Gruß
Marion
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr 25 Mär, 2005 21:21
Wohnort: Stuhr-Brinkum

Beitragvon Arne Hartig » Fr 25 Nov, 2005 19:33

Hallo Sabine,

bitte poste deine Angebote zukünftig in unseren Kleinanzeigen, denn dafür haben wir diese Rubrik ja - gelle ;) ,

http://www.ig-phelsuma.de/kleinanzeigen/index_o.html

Gruß, Arne
Benutzeravatar
Arne Hartig
Administrator
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo 09 Feb, 2004 18:13


Zurück zu Terrarien/Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zocki82 und 1 Gast