Beleuchtungskasten aus MFB-Platten

Hier geht es z.B. um Terrariengrößen, Einrichtung, das viel diskutierte Thema "Licht", u.v.m.
Antworten
Benutzeravatar
Oliver K.
Beiträge:123
Registriert:So 29 Feb, 2004 19:51
Wohnort:Freiburg im Brsg.
Kontaktdaten:
Beleuchtungskasten aus MFB-Platten

Beitrag von Oliver K. » Di 23 Mär, 2004 21:28

Hi Phelsumenfreunde,

ratet ihr von der Verwendung von MFB-Platten (Wasserfest, schwer Entflammbar) ab? Hab gehört, dass die Lösungsmittel enthalten!?
Ist das schlecht? Wenn oben alles Lochblech ist könnten die Gase doch nach oben abdampfen oder? Was sagt ihr dazu?

Gruß Oli

StefanB

Beitrag von StefanB » Sa 27 Mär, 2004 2:14

Hi OLi,

ich hab auch alle meine Lampenkästen aus weißer Spanplatte gemacht. Glaube nicht, das es den Tieren schadet, habe regelmäßig gesunde Nachzuchten :D .

Greeze, Stefan

Antworten