Riss im Terrarium

Hier geht es z.B. um Terrariengrößen, Einrichtung, das viel diskutierte Thema "Licht", u.v.m.
Antworten
Schneider
Beiträge:16
Registriert:Mo 23 Aug, 2004 22:48
Wohnort:Aschaffenburg
Kontaktdaten:
Riss im Terrarium

Beitrag von Schneider » Sa 27 Aug, 2005 19:03

Hallo Leute! Ich ahb seit heute ein rießen Riss im Terrarium. Er geht quer über den ganzen Boden! Gibt es eine möglichkeit es dauerhaft abzudichten oder muss ein neukauf her??

MFG Schneider

Hippie

Beitrag von Hippie » Sa 27 Aug, 2005 21:58

was für nen terrarium haste?

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge:1768
Registriert:Mo 08 Nov, 2004 12:20
Wohnort:Schweiz (AG)

Beitrag von Dieter » So 28 Aug, 2005 12:48

Hi
Hab ich auch an einem Glasterrarium. Ich habe beim Glaser eine 6mm-Scheibe zuschneiden lassen und diese von innen mit Silikon auf den Terrariumboden geklebt. Bis jetzt hält's problemlos. Ein Versuch ist's allemal wert.

Gruss Dieter

Schneider
Beiträge:16
Registriert:Mo 23 Aug, 2004 22:48
Wohnort:Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schneider » So 28 Aug, 2005 18:00

wie viel hat das denn gekostet? mein terrarium ist 80hx80lx40t

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge:1768
Registriert:Mo 08 Nov, 2004 12:20
Wohnort:Schweiz (AG)

Beitrag von Dieter » So 28 Aug, 2005 19:34

Hi
Ich kann dir nicht sagen, was eine Glasscheibe in Deutschland kostet, ich wohne in der Schweiz. Zudem ist mein defektes Terrarium 150x60x100. Frag doch einen Glaser in deiner Nähe.

Gruss Dieter

Antworten