TERRARIENBAUER

Hier geht es z.B. um Terrariengrößen, Einrichtung, das viel diskutierte Thema "Licht", u.v.m.

TERRARIENBAUER

Beitragvon Marion » Do 21 Jul, 2005 19:38

Juchhu, ich habe heute mein Terrarium vom Terra-Bauer abgeholt. Jetzt kann es losgehen. :D

Ich möchte den Terrarienbauer empfehlen, da er sehr gut gearbeitet hat. Er nimmt 6mm Glas und liefert super Qualität ab. :)

Er ist in Lotte/Halen in der Nähe von Osnabrück. :lol:

Wenn jemand Interesse hat gebe ich die Adresse GERNE weiter. :D
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr 25 Mär, 2005 21:21
Wohnort: Stuhr-Brinkum

Beitragvon Ice Ice » Fr 22 Jul, 2005 13:05

Hallo

komme zwar nicht aus der Gegend will aber bei der Gelegenheit gleich mal meinen Bauer preisgeben. Alle meine Becken sind von ihm und ich bin voll zufrieden.

http://www.aqua-terra-berlin.de
Wärmste Empfehlungen :wink:

Ice Ice
Ice Ice
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 21 Jun, 2004 20:50
Wohnort: Rüdnitz bei Berlin

Beitragvon Oliver30 » Fr 22 Jul, 2005 14:19

Ice Ice hat geschrieben:Hallo

komme zwar nicht aus der Gegend will aber bei der Gelegenheit gleich mal meinen Bauer preisgeben. Alle meine Becken sind von ihm und ich bin voll zufrieden.

http://www.aqua-terra-berlin.de
Wärmste Empfehlungen :wink:

Ice Ice


Die Firma kann ich auch nur empfehlen.

Gruß

Oliver
Oliver30
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 24 Feb, 2005 14:44

Beitragvon Marco Ricciardi » Sa 23 Jul, 2005 13:06

habe gestern auch 4 neue becken abgeholt.
und zwar bei...

L&U-TERRARIENBAU in Duisburg
www.l-u-terrarienbau.de

Super nette Leute und perfekte Becken!
Sonderwünsche? Kein Problem!!! :wink:
Ph.mad.grandis; Ph.klemmeri; Ph.lineata dorsivittata; Ph.inexpectata; Ph.modesta leiogaster; Furcifer pardalis; div.Dendrobaten; div.Vogelspinnen.
Benutzeravatar
Marco Ricciardi
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 23 Jul, 2005 12:48
Wohnort: Köln

Beitragvon Buddhist » Di 02 Aug, 2005 21:07

Meiner war leider net so gut.
Mit den krummen Nägeln,... hätt ich des auch selber bauen können.
Ausserdem weiss er nicht für was er baut; er hat nämlich rauhe, sandige oberfläche gebaut, obwohl ich gesagt hab dass das Terra für Standingis is.
MFG
Buddhi
Buddhist
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 26 Mai, 2005 11:22
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Gast » Mi 23 Nov, 2005 8:51

@ Marion

6mm Glas und nähe Osnabrück

hmm heißt der Herr etwa Tünsmeyer?
Wenn ja, glückwunsch!
Diese Terrarien sind die Mercedes der Terrarien

Gruß Marcel
Gast
 

Beitragvon Gast » Mi 23 Nov, 2005 23:10

Hallo Gast,
da hast Du Recht. Mein Terrarium ist von Herrn Tünsmeyer und einfach SPITZE.
:D
Gast
 

Beitragvon Marion » Mi 23 Nov, 2005 23:12

Entschuldigung, ich hatte mich nicht angemeldet.

Das war ich.
Lieben Gruß
Marion
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr 25 Mär, 2005 21:21
Wohnort: Stuhr-Brinkum


Zurück zu Terrarien/Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast