Hat die Bartflechte eine Chance im Terrarium?

Hier geht es z.B. um Terrariengrößen, Einrichtung, das viel diskutierte Thema "Licht", u.v.m.
Antworten
Benutzeravatar
Borkenkäfer
Beiträge:108
Registriert:Do 13 Dez, 2007 23:39
Wohnort:Brandenburg/Althüttendorf
Hat die Bartflechte eine Chance im Terrarium?

Beitrag von Borkenkäfer » Di 06 Mai, 2008 21:29

Hallo Zusammen,

nachdem ich nun leider eine Tillandsia usneoides tot gepflegt habe :( , mir aber die Pflanze gut gefällt möchte ich Euch fragen, ob die jemand erfolgreich im Terrarium hält.
Anfangs hatte ich noch kein Regenwasser zum Sprühen bzw Tauchen, vielleicht sind durch den Kalk die Poren verschlossen worden, so dass ich dann nachträglich auch nichts mehr machen konnte.

Ich wäre froh, wenn jemand ein paar Tipps für mich hätte.

Viele Grüße

Thomas
1,1 Phelsuma laticauda laticauda

Antworten