Suche Bepflanzungsanleitungen

Hier geht es z.B. um Terrariengrößen, Einrichtung, das viel diskutierte Thema "Licht", u.v.m.
Antworten
Feldhase6
Beiträge:38
Registriert:Mi 13 Feb, 2008 16:29
Suche Bepflanzungsanleitungen

Beitrag von Feldhase6 » Fr 15 Feb, 2008 8:02

hallo,

ich weiß das ist eine eher komische frage aber habt ihr link die schritt für schritt darstellungen zeigen wie man ein terri richtig bepflanzt so das es nacher schön bepflanz aussieht und zuwächst. bei meinen jetztigen terrarien stehen immer nur 3 töpfe drinnen und eben ne menge an bambus. aber da ich mich nicht drüber trau die rückwand mit styropor und fliesenkleber zu machen oder noch nicht genug seiten gesehen habe mache ich die rückwand immer aus struktur kork. könnt ihr mir bitte eure links posten wie ihr eure terrarien eingerichtet habt. ich hätte gerne das mein terri auch aussieht wie das in dem thread "Mein Terrarium nach einem Jahr Betrieb" also wie geh ich da am besten vor?
um jeden rat dankbar!

mfg Feldhase

Antworten