Terrarium 100x50x80???

Hier geht es z.B. um Terrariengrößen, Einrichtung, das viel diskutierte Thema "Licht", u.v.m.
Antworten
Geckopaule
Beiträge:7
Registriert:So 20 Feb, 2005 19:09
Wohnort:Ravensburg (BW)
Terrarium 100x50x80???

Beitrag von Geckopaule » So 20 Feb, 2005 19:27

Hallo!

Wahrscheinlich werden Fragen wie diese hier laufend gestellt und ich kenne auch die Haltungsbeschreibungen der ig-phelsuma Seite, genaue Terrarienmaße suchte ich aber trotzdem vergeblich... :?

Drum habt ein Nachsehen mit mir :wink: : Wäre ein Terrarium 100x50x80 für Phelsuma grandis oder Phelsuma standingi vertretbar?

Im Voraus danke für die Antwort(en)!

Gruß, Paul
Seit jeher von der irdischen Fauna fasziniert...

Benutzeravatar
Fletscher
Beiträge:1497
Registriert:Mi 10 Mär, 2004 22:25
Wohnort:Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fletscher » Mo 21 Feb, 2005 8:38

Hallo,
sofern die Angabe in BxTxH erfolgt ist, sollte das ein ausreichendes Becken für die genannten Arten sein.
Viele Grüße,
Fletscher
Bild Bild

Antworten