Terrabauer

Hier geht es z.B. um Terrariengrößen, Einrichtung, das viel diskutierte Thema "Licht", u.v.m.
Antworten
.Anna.
Beiträge:33
Registriert:Mo 16 Apr, 2007 20:50
Terrabauer

Beitrag von .Anna. » Mo 03 Dez, 2007 15:23

Hallo zusammen,

ich fang am besten vorne an:
Ich hatte mir ein Pärchen P.lat.lat. gekauft und wollte dann natürlich auch Nachzuchten. Die Eier wurden dann ausgebrütet und die Kleinen kamen in 20x20x20cm große Plastikbehälter (s. Fletscher's homepage). Dann begann die Suche nach einem Terrarienbauer, weil wir dann ja Aufzuchtterries brauchten. Auf der Messe in Heilbronn fand ich dann einen, der uns ein sehr gutes Angebot machte und sie auch bringen würde. Ungefähr drei Wochen später (also die ersten sind dann erst geschlüpft) bestellten wir dann bei WABU Design (so heißt der) 6 Aufzuchtterras. Das ist jetzt 3 Monate her!! Die Becken haben wir immer noch nicht. :evil:
Er vertröstete uns immer, da er scheinbar gerade einen neuen Glaslieferanten sucht, weil er gut Qualität liefern will.
Wir haben ihm jetzt eine Frist bis Sonntag gesetzt und wenn sie da noch nicht da sind kaufe ich sie woanders :!:

Nun zum eigentlichen Grund warum ich diese Nachricht geschrieben habe:
1. suche ich jetzt dringend einen Terrarienbauer, wenn möglich in Baden- Württemberg
2. rate ich euch dringend ab bei der Firma WABU Design ein Terra zu kaufen!!!



Grüßle Anna
1,1 Phelsuma laticauda laticauda
NZs abzugeben

Antworten