Pflanze zu groß. keine ersatz-möglichkeit?

Hier geht es z.B. um Terrariengrößen, Einrichtung, das viel diskutierte Thema "Licht", u.v.m.
Antworten
THEhippie
Pflanze zu groß. keine ersatz-möglichkeit?

Beitrag von THEhippie » Do 05 Aug, 2004 13:01

Ich hab einen Ficus in meinem Terrarium. Der nimmt meinen Geckos fast das ganze licht weg. Er ist aber die einzige Pflanze, die größer als 15 cm ist. Kann irgend ein Blumenfreund mir helfen? Ich bedanke mich schon mal im vorraus. Und make love not war!

Benutzeravatar
michi
Beiträge:184
Registriert:Fr 27 Feb, 2004 18:33
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von michi » Do 05 Aug, 2004 13:07

Ficus benjamini ? Ficus elasticus ?

Einfach ein paar Blätter abschneiden würde ich sagen ! Dann ist schon mehr licht da ! Ficus sind dafür bekannt nicht sooo zimperlich zu sein !

michi

Antworten