A.Sabanus

Hier geht es z.B. um Terrariengrößen, Einrichtung, das viel diskutierte Thema "Licht", u.v.m.
Antworten
Benutzeravatar
Remie Schmidt
Beiträge:30
Registriert:Mi 31 Mär, 2004 1:09
Wohnort:Verden
Kontaktdaten:
A.Sabanus

Beitrag von Remie Schmidt » Di 10 Apr, 2007 21:42

Tag alle zusammen!

Suche einen Zuchtbericht von A.Sabanus. Kann mir jemand Helfen man findet ja darüber so gut wie garnichts im Netz. Noch nich mal auf den dazu gehörigen Seiten.

Weiß jemannd wo ich ein her kriegen kann?

Vielen Dank im vorraus schon mal.
Meine Webseite www.taggecko-online.de

Benutzeravatar
kelli
Beiträge:1432
Registriert:Sa 20 Jan, 2007 17:53
Wohnort:Herne / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kelli » Do 12 Apr, 2007 16:40

hallo
hast du schon bei www.saumfinger.de geschaut ?
da findet man normal alles über anolis :)
wenn nicht, kannst du dort garantiert sabanus halter finden die
dir bestimmt helfen können.
gruß kelli

Benutzeravatar
Remie Schmidt
Beiträge:30
Registriert:Mi 31 Mär, 2004 1:09
Wohnort:Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von Remie Schmidt » Do 12 Apr, 2007 19:10

hallo Kelli
habe schon bei www.saumfinger.de geschaut, da ist auch nichts zufinden.
Nach A. sabanus halter hab ich noch nich geschaut werd ich mal schaun.

Danke
Meine Webseite www.taggecko-online.de

Benutzeravatar
lubo
Beiträge:115
Registriert:Di 16 Mär, 2004 14:36
Wohnort:Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von lubo » Mo 16 Apr, 2007 7:03

Hallo Remie,
habe noch ein Infoblatt zu Anolis sabanus. Schick mir mal bitte deine email-Adresse, ich versuche das Blatt zu scannen und schicke es dir schnellstmöglich. Infos findest du evtl, auch bei der anolis contact group (einfach googlen).
Schöne Grüße,
Martin L.
Phelsumen und andere kleinbleibende Geckoarten.

Benutzeravatar
Remie Schmidt
Beiträge:30
Registriert:Mi 31 Mär, 2004 1:09
Wohnort:Verden
Kontaktdaten:

A.Sabanus

Beitrag von Remie Schmidt » Mo 16 Apr, 2007 19:46

hallo lubo

Habe bei Saumfinger de Nachricht bekommen wo man Literatur über A.Sabanus bekommen kann. Die haben geschrieben das es auch ein Anolisbuch gibt das man bestellen kann das ist aufgebaut, wie das Buch "Faszinierende Taggeckos".

Das habe ich mir besorgt. Der Titel heißt "Anolis" von Axel Fläschendräger und Leo Wijffels

Da ist auch A.Sabanus beschrieben. Kannst aber dein Infoblatt schicken. Auf meiner Hompage findest du die E-Mail Button einfach anklicken.

Danke für alle Antworten die ich bekommen habe.
Meine Webseite www.taggecko-online.de

Antworten