Einrichtung für Freiluftbecken???

Hier geht es z.B. um Terrariengrößen, Einrichtung, das viel diskutierte Thema "Licht", u.v.m.

Einrichtung für Freiluftbecken???

Beitragvon Steffi » Mi 21 Jul, 2004 13:55

Ich habe mir heute bei IKEA ein Freiluftbecken "FYLLEN" besorgt und frage mich nun, wie ich dieses einrichten könnte.
Der "Wäschekorb" ist zylinderförmig mit einem Durchm. von 40 cm und hat eine Höhe von 53 cm. Da dieses Teil nicht gerade sehr stabil ist, würde mich interessieren, ob jmd. Erfahrung mit solchen Teilen hat.

Ich dachte mir, ich könnte an den Seiten einfach ein paar Plasik-Pflanzen reinnhängen. Würde das genügen?
Wie lange lasst ihr eure Tiere (grandis) im Freien? Tage? Wochen?
Haltet ihr sie einzeln oder zusammen?

Bin für jede Hilfe dankbar!
Steffi
 

Zurück zu Terrarien/Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast