Klemmeri im Exo Terra

Hier geht es z.B. um Terrariengrößen, Einrichtung, das viel diskutierte Thema "Licht", u.v.m.
Antworten
Plerunzki
Beiträge:13
Registriert:Mo 29 Jul, 2019 20:06
Klemmeri im Exo Terra

Beitrag von Plerunzki » Do 01 Aug, 2019 21:19

Einen schönen guten Abend ich habe vor mir ein Pärchen Klemmeri anzuschaffen und dachte mir na mit so einem Exo Terra kann man ja nix falsch machen :frust . Jetzt habe ich aber gelesen das die süßen kleinen durch fast jeden Schlitz kommen. Wie groß darf denn so ein Schlitz bei Adulten Tieren maximal sein???


LG und danke für eure Antworten

O R
Beiträge:26
Registriert:Mo 14 Aug, 2017 8:28

Re: Klemmeri im Exo Terra

Beitrag von O R » Fr 02 Aug, 2019 16:46

Hi,

habe seit Jahren Klemmeris in nem Exo-Terra Becken. Der Spalt bei mir zwischen den Scheiben hat vllt. 1mm...da kommt nix durch. Nur gucken dass der Deckel richtig dicht sitzt!

Grüße

Benutzeravatar
Schäng
Beiträge:9
Registriert:Sa 27 Jan, 2018 0:54
Wohnort:Köln
Kontaktdaten:

Re: Klemmeri im Exo Terra

Beitrag von Schäng » Sa 10 Okt, 2020 17:30

Auch ich halte Phelsuma Klemmeri im Exo-Terra (90x60x45):

Ich habe mit Gaffa-Tape den Deckel verklebt, damit im hinteren Bereich (auch keine Mikroheimchen oder Drosophila) durch die Kanäle ausbrechen kann.

Bild
www.Terra-Kultur.de

Ich suche offtopic Brookesia superciliaris (Männchen)

Antworten