Einsatz von LED-Leuchten

Hier geht es z.B. um Terrariengrößen, Einrichtung, das viel diskutierte Thema "Licht", u.v.m.
fisch24de
Beiträge:13
Registriert:Mo 21 Nov, 2016 17:05
Re: Einsatz von LED-Leuchten

Beitrag von fisch24de » Di 13 Nov, 2018 12:39

Hallo Oliver.

Hinsichtlich der Frage, wo man inseriert...hast du da einen Tipp?
Ich habe bisher in Facebook in diversen Gruppen und "Deine Tierwelt" inseriert. Die Klemmeris konnte ich hier gut vermitteln, die Pasteuri leider nicht. Letztere habe ich anfangs ganz gut über ebay-kleinanzeigen abgeben können. Allerdings ist diese Möglichkeit nicht mehr gegeben, da die ihre AGBs geändert haben.
Nur damit kein falscher Eindruck entsteht: selbstverständlich versuche ich immer in Vorgesprächen heraus zu finden, wie de/die zukünftige Halter tickt. Gerade eigene Nachzuchten liegen einem ja doch irgendwie am Herzen und dem entsprechend sollen sie es schließlich auch beim neuen Halter gut antreffen;-)
Grüße aus Ennigerloh

Uwe


1.1.4 Phelsuma Pasteuri
1.2.6 Phelsuma Klemmeri
1.1 bekloppte Hunde
50-60 Fische
50-100 Garnelen

Benutzeravatar
Johnie
Beiträge:14
Registriert:Di 11 Sep, 2018 21:45

Re: Einsatz von LED-Leuchten

Beitrag von Johnie » Fr 07 Dez, 2018 0:07

fisch24de hat geschrieben:Hallo Oliver.

Hinsichtlich der Frage, wo man inseriert...hast du da einen Tipp?
Ich habe bisher in Facebook in diversen Gruppen und "Deine Tierwelt" inseriert. Die Klemmeris konnte ich hier gut vermitteln, die Pasteuri leider nicht. Letztere habe ich anfangs ganz gut über ebay-kleinanzeigen abgeben können. Allerdings ist diese Möglichkeit nicht mehr gegeben, da die ihre AGBs geändert haben.
Nur damit kein falscher Eindruck entsteht: selbstverständlich versuche ich immer in Vorgesprächen heraus zu finden, wie de/die zukünftige Halter tickt. Gerade eigene Nachzuchten liegen einem ja doch irgendwie am Herzen und dem entsprechend sollen sie es schließlich auch beim neuen Halter gut antreffen;-)

Direkt eBay geht nicht? Quoka geht vielleicht.

Hast du die geplanten LED Panels schon? ich habe gerade Dimmbare LED Panels gesehen die dir vielleicht gefallen.
Ob ein Gespräch genug ist um zu sehen wie jemand tickt? Ich bezweifel es mal.

Antworten