Halogenspot welcher Abstrahlwinkel

Hier geht es z.B. um Terrariengrößen, Einrichtung, das viel diskutierte Thema "Licht", u.v.m.
Antworten
Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge:1333
Registriert:Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort:Nähe Potsdam
Halogenspot welcher Abstrahlwinkel

Beitrag von sualk1964 » Mi 22 Jan, 2014 23:23

Hallo,
Halogenspot haben ein Abstrahlwinkel der einen Einfluss auf den Sonnenplatz hat, umso größer die Grad-zahl je mehr verteilt der Lampenreflektor das Licht/Wärme.
Welchen Halogenspot nutzt ihr für eure Sonnenplätze, toll wäre mit eine Link dies hier zu posten.
Da ich meine Aufzuchtterrarium (30x40x55) damit versorgen möchte und es nicht zu warm werden soll könntet ihr mir vielleicht eine empfehlen.
Thomas (der Fürst) welche nutzt du so oder Josua, Anne, Peter?
mfg Klaus

Antworten