Halogenspot welcher Abstrahlwinkel

Hier geht es z.B. um Terrariengrößen, Einrichtung, das viel diskutierte Thema "Licht", u.v.m.

Halogenspot welcher Abstrahlwinkel

Beitragvon sualk1964 » Mi 22 Jan, 2014 23:23

Hallo,
Halogenspot haben ein Abstrahlwinkel der einen Einfluss auf den Sonnenplatz hat, umso größer die Grad-zahl je mehr verteilt der Lampenreflektor das Licht/Wärme.
Welchen Halogenspot nutzt ihr für eure Sonnenplätze, toll wäre mit eine Link dies hier zu posten.
Da ich meine Aufzuchtterrarium (30x40x55) damit versorgen möchte und es nicht zu warm werden soll könntet ihr mir vielleicht eine empfehlen.
Thomas (der Fürst) welche nutzt du so oder Josua, Anne, Peter?
mfg Klaus
Benutzeravatar
sualk1964
 
Beiträge: 1316
Registriert: Do 23 Jul, 2009 10:55

Zurück zu Terrarien/Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste