Seite 1 von 1

Mal wieder Licht

Verfasst: So 10 Nov, 2013 13:19
von sualk1964
Hallo,
ich möchte das Aqaurim 30tx40bx30h im Terrarium 80bx60tx125h beleuchten, es soll in einer Halbschale aus Bambus über (ca.20-30cm) dem Aqaurium verbaut werden.
Da der Dieter sehr kompetent in dieser Sache scheint, wollte ich ihn frage welche LSR mit EVG er mir dafür empfehlen kann. Es soll der Ausleuchtung im unteren Terrarium dienen und den Pflanzen (rote Mangrove)
http://www.ig-phelsuma.de/board/downloa ... ew&id=3571
im Aqaurium.
Bitte mit einem Link zur bestellung wenn es möglcih ist, Danke
Auch andere können ihre Empfehlungen abgeben, dafür bedanke ich mich im Vorfeld.
Gruß Klaus

Re: Mal wieder Licht

Verfasst: Sa 16 Nov, 2013 15:46
von Arne
Hallo Klaus,

so tief unten im Terrarium würde ich nur noch mit LED-Technik arbeiten. Da gibt es mittlerweile gute, spritzwassergeschützte Leuchten. Einen Link dazu mußt du dir allerdings selber suchen ;) .

Re: Mal wieder Licht

Verfasst: Di 19 Nov, 2013 19:27
von Tomboy
ich habe bei mir ne t8 drüber. spritzwassergeschützte Aufnahmen, Reflektor und gut.
kann man ja noch etwas verkleiden mit kork oder so.
ist ja nicht gross dein Becken.