Leuchtmittel geeignet?

Hier geht es z.B. um Terrariengrößen, Einrichtung, das viel diskutierte Thema "Licht", u.v.m.

Leuchtmittel geeignet?

Beitragvon Bla-bla-blubb » Di 03 Sep, 2013 19:40

Hallo,

ich möchte gerne ein Terrarium 50 x 40 x 100cm mit Gazedeckel schön hell beleuchten.
Da aufgrund der geringen Länge die angedachte Narva KLD 80W nur quer passt (dann müsste ich die 70W Bright sun in die Ecke quetschen), suchte ich nach einer Alternative.
80W E27 Tageslicht.....gesucht...gefunden ;-)
http://www.studio-pro.de/Falcon-Eyes-E2 ... icht-Lampe

Jetzt hätte ich gerne eure Meinung zu dem Leuchtmittel.

Vielleicht hat die sogar schonmal jemand verwendet?

Schonmal vielen Dank...

Gruß Marc
Benutzeravatar
Bla-bla-blubb
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 20 Dez, 2007 16:00

Re: Leuchtmittel geeignet?

Beitragvon Anne.Franke84 » Di 15 Okt, 2013 18:51

Hallo, vorneweg ich habe die nicht in Verwendung.

Findest du nicht das 80 Watt ganz schön viel ist? Das verbraucht nicht mal mein PC. Muss aber dazu betonen, dass ich kein high Ende PC verwende.
-.-
Anne.Franke84
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 15 Okt, 2013 6:03


Zurück zu Terrarien/Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron