Seite 1 von 1

Beleuchtung !

Verfasst: So 05 Mai, 2013 21:46
von Leo26
Hallo,

ich werde mir wohl voraussichtlich ein 25x25x30 Terrarium für meine beiden Lineata Lineata Jungtiere kaufen ...:)

Doch jetzt weiß ich nicht wie ich das Terrarium beleuchten soll !

Hoffe ihr könnt mir helfen :) (bestimmt)

Schöne Grüße Leo :)

Re: Beleuchtung !

Verfasst: Mi 08 Mai, 2013 23:11
von PHELSUMA_BOY_ROBIN
Hallo Leo,
ich würde sagen du nimmst eine Leuchtstoffröhre mit Uv Anteil alternativ ginge auch eine Exo Terra Reptiglo Kompaktleuchstofflampe und einen 20W Halogenspot.
Du musst dann halt noch prüfen wie sich die Temperatur entwickelt, je nach dem den Spot gegen einen Stärkeren oder Schwächeren Tauschen :Winky.
Lg
Robin

Re: Beleuchtung !

Verfasst: Sa 25 Mai, 2013 18:48
von Leo26
Danke gute Idee :)