Beleuchtung !

Hier geht es z.B. um Terrariengrößen, Einrichtung, das viel diskutierte Thema "Licht", u.v.m.

Beleuchtung !

Beitragvon Leo26 » So 05 Mai, 2013 21:46

Hallo,

ich werde mir wohl voraussichtlich ein 25x25x30 Terrarium für meine beiden Lineata Lineata Jungtiere kaufen ...:)

Doch jetzt weiß ich nicht wie ich das Terrarium beleuchten soll !

Hoffe ihr könnt mir helfen :) (bestimmt)

Schöne Grüße Leo :)
Leo26
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 21 Feb, 2013 18:19

Re: Beleuchtung !

Beitragvon PHELSUMA_BOY_ROBIN » Mi 08 Mai, 2013 23:11

Hallo Leo,
ich würde sagen du nimmst eine Leuchtstoffröhre mit Uv Anteil alternativ ginge auch eine Exo Terra Reptiglo Kompaktleuchstofflampe und einen 20W Halogenspot.
Du musst dann halt noch prüfen wie sich die Temperatur entwickelt, je nach dem den Spot gegen einen Stärkeren oder Schwächeren Tauschen :Winky.
Lg
Robin
1.0 Phelsuma grandis "high red"
1.1.Phelsuma Klemmeri

Suche 0.1 Phelsuma grandis High Red
Benutzeravatar
PHELSUMA_BOY_ROBIN
 
Beiträge: 34
Registriert: So 20 Jan, 2013 13:51
Wohnort: Stuttgart

Re: Beleuchtung !

Beitragvon Leo26 » Sa 25 Mai, 2013 18:48

Danke gute Idee :)
Leo26
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 21 Feb, 2013 18:19


Zurück zu Terrarien/Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast