Mein Phelsuma Laticauda Terrarium

Hier geht es z.B. um Terrariengrößen, Einrichtung, das viel diskutierte Thema "Licht", u.v.m.

Re: Mein Phelsuma Laticauda Terrarium

Beitragvon sualk1964 » So 25 Mär, 2012 11:25

Hallo
Ich war schon in einigen Habitaten Florida/Mauritius meiner Pfleglinge und dort sind keine starren Bedingungen,
sie sind variabel über den Tag und dem Jahr, wenn man sie in extremen(wobei das Wort kein Maß hat) veränderten Haltungsempfehlungen hält werden Probleme entstehen,
deshalb immer etwas sensibel sein und beobachten wie sich ein Tiere verhält und Zeit haben für die Beobachtungen.

mfg Klaus
Benutzeravatar
sualk1964
 
Beiträge: 1323
Registriert: Do 23 Jul, 2009 10:55

Vorherige

Zurück zu Terrarien/Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron