Seite 1 von 1

kleinbleibende Sanseverienarten

Verfasst: Mo 26 Sep, 2011 19:45
von Oliver Elmrich
Hallo zusammen,

wer von Euch kennt sich gut mit Pflanzen aus.Ich suche für meine Aufzuchtterrarien kleinbleibende Sanseverien bis 30cm.Möglichst mit dem lateinischen Namen damit ich sie bei meiner Floristin bestellen kann.

Danke

Viele Grüße Olli

Re: kleinbleibende Sanseverienarten

Verfasst: Mi 28 Sep, 2011 12:33
von Thomas Hofmann
Versuche es mal mit Sanseveria parva ;)

Re: kleinbleibende Sanseverienarten

Verfasst: Mi 28 Sep, 2011 17:01
von guntheri
Es gibt:
S.Hahnii,Moonshine,Gold Flame,Golden Hahnii,Zeylanica Compacta,Superba, und bestimmt noch mehr.
www.fachjan.nl.

Re: kleinbleibende Sanseverienarten

Verfasst: Mi 28 Sep, 2011 18:53
von Gerd
Schöner link!

Re: kleinbleibende Sanseverienarten

Verfasst: Mi 28 Sep, 2011 19:51
von Oliver Elmrich
Super link.Hat mir sehr geholfen.Vielen Dank

Re: kleinbleibende Sanseverienarten

Verfasst: Mi 28 Sep, 2011 20:36
von guntheri
Das schöne an die sache ist,das alles ist nur 6KM von mir entfernt.riesen auswahl fur nur ein paar €.
sehe bild.

Re: kleinbleibende Sanseverienarten

Verfasst: Do 29 Sep, 2011 8:43
von Flomon_2
Schade, falsche Ecke der Niederlande. Ist von Venlo doch ein ganzes Stück weg.