Lieferant Kleinterrarien

Hier geht es z.B. um Terrariengrößen, Einrichtung, das viel diskutierte Thema "Licht", u.v.m.

Lieferant Kleinterrarien

Beitragvon dag » Di 06 Sep, 2011 22:15

Hallo zusammen,

mein Pärchen Phelsuma quad.quad. ist sehr produktiv. Sie haben in den letzten Monaten 5 Jungtiere gezeitigt. Bisher bringe ich sie in einem mittelgroßen Terrarium gemeinsam unter und das klappt (noch) sehr gut.

Ich möchte sie aber separieren und suche einen Lieferanten für Terrarien der Größe ca.30x30x30 cm³, am besten mit Schiebetür/Klapptür, weil sie z.T. übereinander stehen müssen (mit Abstandhaltern).

Wer kennt einen Lieferanten dafür. Wohne im Raum Hannover - Bielefeld.

Gruß
Dag
dag
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 31 Mär, 2009 9:37
Wohnort: zwischen Hannover und Bielefeld

Re: Lieferant Kleinterrarien

Beitragvon Sumpfdrache » Mi 07 Sep, 2011 8:00

Hallo Dag,
Kerf und ENT bieten z. B. Terrarienbau nach Maß an. ENT verschickt allerdings keine Glasterrarien, die müsste man auf einer Messe abholen.
Gruss,
Olaf aka Sumpfdrache

0.1 Phelsuma klemmeri, 1.1 P. lat. laticauda, 0.1 Rhampholeon temporalis, 0.1 Lepidodactylus lugubris
Sumpfdrache
 
Beiträge: 231
Registriert: Mi 05 Mai, 2010 15:38
Wohnort: Münster

Re: Lieferant Kleinterrarien

Beitragvon Luk@s » Mi 07 Sep, 2011 14:11

Hi,

einfach hier http://www.terrarien-import-export.de/home/ mal ganz lieb anfragen.
Preisliste: http://terrarien-import-export.de/Prv_D_2009_Les.html

Habe dort acht 20x20x30 Terrarien mit großer Gazefläche und Schiebetüren gekauft.
War sehr zufrieden. Bei größeren Mengen macht er Dir in der Regel auch ein gutes Angebot.

Gruß
Lukas
1.1.2 Phelsuma nigristriata
0.0.3 Phelsuma klemmeri
0.4 Stenodactylus sthenodactylus
Benutzeravatar
Luk@s
 
Beiträge: 91
Registriert: So 02 Nov, 2008 13:34

Re: Lieferant Kleinterrarien

Beitragvon Thomas_N » Mo 12 Sep, 2011 18:54

Hallo,

wo kann man gucken auf welchen Messen ENT vertreten sein wird?
Thomas_N
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 28 Feb, 2006 16:33
Wohnort: Frankfurt/M

Re: Lieferant Kleinterrarien

Beitragvon olaft » Mo 12 Sep, 2011 19:38

Guck mal unter http://www.terrarientechnik.de, da sind die Börsentermine (oben auf der Startseite "Termine und Börsen") verzeichnet.

Gruß Olaf
inzwischen nichts mehr
olaft
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa 02 Aug, 2008 9:41
Wohnort: 79219 Staufen

Re: Lieferant Kleinterrarien

Beitragvon Abgrund » Di 13 Sep, 2011 4:43

Hallo Thomas
Du kannst auch bei E.N.T anrufen unter der Nr 02851/96702-12.

mfg
Jörg
Abgrund
 
Beiträge: 132
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:18
Wohnort: Goch

Re: Lieferant Kleinterrarien

Beitragvon Dentagard » Di 13 Sep, 2011 10:19

Hallo,

in Münster gibt es auch einen Spezialisten der sich auf kleine Glasterrarien und Zuchtanlagen für kleine Reptilien spezialisiert hat.
Hat zwar keine Homepage, macht jedoch gute Terrarien und Preise.

Dort habe ich meine 8er Block 30x30x40 geholt für die Aufzucht.

Gerne kann ich Tel. und Name nach Absprache mit ihm weiter geben. (falls Interesse)

Gruß
Manchmal muss man sich einfach im klaren sein, dass wir nicht alleine auf der Welt leben !
Dentagard
 
Beiträge: 52
Registriert: So 14 Jun, 2009 17:25
Wohnort: Münster (NRW)

Re: Lieferant Kleinterrarien

Beitragvon dag » Mi 14 Sep, 2011 9:43

Hallo,

vielen Dank für die Hinweise. Ich habe einen Tipp genutzt und geordert.

Gruß
Dag
dag
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 31 Mär, 2009 9:37
Wohnort: zwischen Hannover und Bielefeld

Re: Lieferant Kleinterrarien

Beitragvon Thomas_N » Mi 14 Sep, 2011 19:44

Und wo genau? :)
Thomas_N
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 28 Feb, 2006 16:33
Wohnort: Frankfurt/M


Zurück zu Terrarien/Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron