T5-Röhren <60cm?

Hier geht es z.B. um Terrariengrößen, Einrichtung, das viel diskutierte Thema "Licht", u.v.m.

T5-Röhren <60cm?

Beitragvon TerraNewbie » Di 06 Sep, 2011 19:29

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach T5-Röhren die inklusive Fassung, also in der Gesamtlänge nicht länger als 52,6 cm sind?
Existiert sowas? Die kleinsten Röhren die ich gefunden habe, waren 54cm lang und das waren nur die Röhren. Alles andere waren nur Möbelunterbauleuchten oder ähnliches, wo ich mir nicht sicher bin, ob das Licht qualitativ hochwertig genug wäre...
Bin über alle Infos zu dem Thema dankbar!
Gruß
Philipp
TerraNewbie
 
Beiträge: 134
Registriert: Di 01 Feb, 2011 18:31
Wohnort: Mönchengladbach

Re: T5-Röhren <60cm?

Beitragvon Dieter » Di 06 Sep, 2011 22:00

Hi
Google mal nach Narva KLD-L. Gibt's auch als Biovital 958.

Gruss Dieter
Bild
Benutzeravatar
Dieter
 
Beiträge: 1768
Registriert: Mo 08 Nov, 2004 12:20
Wohnort: Schweiz (AG)


Zurück zu Terrarien/Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron