Aquarium-Silikonkleber

Hier geht es z.B. um Terrariengrößen, Einrichtung, das viel diskutierte Thema "Licht", u.v.m.
Antworten
Benutzeravatar
Marion
Beiträge:121
Registriert:Fr 25 Mär, 2005 21:21
Wohnort:Stuhr-Brinkum
Kontaktdaten:
Aquarium-Silikonkleber

Beitrag von Marion » Do 02 Nov, 2006 11:04

Kann mir jemand einen Tip geben wie ich den Silikonkleber wieder von der Scheibe entfernen kann.

Ich wollte einen Kokosblumentopf in einer Ecke festkleben, aber das hält nicht. Nun habe ich den häßlichen Kleber an der Scheibe und möchte ihn wieder entfernen.

Gibt es da eine Möglichkeit? :(
Lieben Gruß
Marion

Benutzeravatar
osca
Beiträge:178
Registriert:Di 31 Mai, 2005 7:17
Wohnort:59199 Bönen

Beitrag von osca » Do 02 Nov, 2006 12:23

Hallo Marion,

ich habe das bei mir mit dem Schaber vom Cerankochfeld weg-
gekratzt. Das ging eigentlich ganz gut ohne die Scheibe zu beschädigen.

Gruß
osca

Benutzeravatar
Marion
Beiträge:121
Registriert:Fr 25 Mär, 2005 21:21
Wohnort:Stuhr-Brinkum
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion » Do 02 Nov, 2006 13:30

@ Osca

das war ja ein toller Tip. Danke schön. Meine Scheiben sind wieder wie neu.
Ich habe den Eisschaber für den Gefrierschrank genommen und hinterher den Rest mit Nagellackentferner entfernt.

Alles ausgewaschen und fertig. :D
Lieben Gruß
Marion

Antworten