Zeitschaltuhr

Hier geht es z.B. um Terrariengrößen, Einrichtung, das viel diskutierte Thema "Licht", u.v.m.

Zeitschaltuhr

Beitragvon pepe » Do 20 Jan, 2011 21:21

Hallo,
kann mir jemand eine gute Zeitschaltuhr mit Sekundeneinstellung empfehlen? Habe mit zwei Marken schlechte Erfahrungen gemacht, da sich die Uhren zwar zur programmierten Zeit eingeschaltet, aber nicht mehr ausgeschaltet haben und das ganze Terra unter Wasser gesetzt haben.
Danke, Peter
pepe
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 20 Sep, 2010 16:58
Wohnort: 92224 Amberg

Re: Zeitschaltuhr

Beitragvon sid » Sa 22 Jan, 2011 14:43

Hallo Peter!

Ich verwende die Sekundenzeitschaltur von Hobby! Habe jetzt seit fast 2 Jahren diese Zeitschaltuhr im Einsatz und hatte noch keinerlei Probleme damit

http://www.reptilica.de/product_info.ph ... e-Tracking

Gruß André
sid
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 25 Dez, 2010 11:19

Re: Zeitschaltuhr

Beitragvon Hahle » So 23 Jan, 2011 12:58

Hallo Pepe,

ich habe diese Zeitschaltuhr siehe Link: http://www.reptilica.de/affiliate_show_ ... r=1&ref=31
für meine Sprühanlage zum Beispiel genutzt echt Super!!
Gruss Marco

Phelsuma Klemmeri, Phelsuma Astriata Astriata, Phelsuma Ornata, Phelsuma Cepediana, Phelsuma Quad. Quad., Phelsuma nigristriata, Furcifer Pardalis Ambanja Blue
Benutzeravatar
Hahle
 
Beiträge: 438
Registriert: Sa 01 Sep, 2007 13:53
Wohnort: Viernheim bei Mannheim


Zurück zu Terrarien/Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron