Zeitschaltuhr

Hier geht es z.B. um Terrariengrößen, Einrichtung, das viel diskutierte Thema "Licht", u.v.m.
Antworten
pepe
Beiträge:18
Registriert:Mo 20 Sep, 2010 16:58
Wohnort:92224 Amberg
Zeitschaltuhr

Beitrag von pepe » Do 20 Jan, 2011 21:21

Hallo,
kann mir jemand eine gute Zeitschaltuhr mit Sekundeneinstellung empfehlen? Habe mit zwei Marken schlechte Erfahrungen gemacht, da sich die Uhren zwar zur programmierten Zeit eingeschaltet, aber nicht mehr ausgeschaltet haben und das ganze Terra unter Wasser gesetzt haben.
Danke, Peter

sid
Beiträge:18
Registriert:Sa 25 Dez, 2010 11:19

Re: Zeitschaltuhr

Beitrag von sid » Sa 22 Jan, 2011 14:43

Hallo Peter!

Ich verwende die Sekundenzeitschaltur von Hobby! Habe jetzt seit fast 2 Jahren diese Zeitschaltuhr im Einsatz und hatte noch keinerlei Probleme damit

http://www.reptilica.de/product_info.ph ... e-Tracking

Gruß André

Benutzeravatar
Hahle
Beiträge:438
Registriert:Sa 01 Sep, 2007 13:53
Wohnort:Viernheim bei Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Zeitschaltuhr

Beitrag von Hahle » So 23 Jan, 2011 12:58

Hallo Pepe,

ich habe diese Zeitschaltuhr siehe Link: http://www.reptilica.de/affiliate_show_ ... r=1&ref=31
für meine Sprühanlage zum Beispiel genutzt echt Super!!
Gruss Marco

Phelsuma Klemmeri, Phelsuma Astriata Astriata, Phelsuma Ornata, Phelsuma Cepediana, Phelsuma Quad. Quad., Phelsuma nigristriata, Furcifer Pardalis Ambanja Blue

Antworten