Terra für Klemmeri - mal der erste Wurf

Hier geht es z.B. um Terrariengrößen, Einrichtung, das viel diskutierte Thema "Licht", u.v.m.
Antworten
Mely_c
Beiträge:11
Registriert:Mi 27 Okt, 2010 21:02
Terra für Klemmeri - mal der erste Wurf

Beitrag von Mely_c » Sa 20 Nov, 2010 14:31

Hallo,

habe mein Terra für ein Pärchen Klemmeri mal vorzeigbar.

Ein paar Daten: Exo-Terra 45x45x60, Bodengrund Seramis+Pinie, Rückwand Zierkork, Beleuchtung BS Desert 50W + T5 Powerstrip Eco.

Wäre für Kritik/Anregung dankbar...

Gruß
Mely_C
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

th_friedrich
Beiträge:27
Registriert:Mo 16 Feb, 2009 14:26
Wohnort:86420 Diedorf

Re: Terra für Klemmeri - mal der erste Wurf

Beitrag von th_friedrich » Mo 22 Nov, 2010 11:24

Hallo Mely_C,

gefällt mir sehr gut. Wie sich die Pflanzen entwickeln sieht man dann ja in den nächsten Monaten. Eventuell kann es für manche durch die Beleuchtung zu trocken werden.
Was ist denn das für ein schöner dicker Ast bzw. wo bekommt man so etwas her?

Grüße
Thomas

Mely_c
Beiträge:11
Registriert:Mi 27 Okt, 2010 21:02

Re: Terra für Klemmeri - mal der erste Wurf

Beitrag von Mely_c » Mo 22 Nov, 2010 19:34

Hallo Thomas,

das ist eine brasilianische Liane. Hab ich von einem online Terra-Handel. Den kann ich aber nicht weiter empfehlen, da ich trotz versprochener 24-h-Lieferzeit mehr als 14 Tage darauf gewartet habe.

Aber gibs mal bei Google ein, da gibt es in mehreren Shops online.

Das Holz der Liane ist bockhart und schwer zu sägen - aber ich vermute mal, die hält ewig....

Gruß
Melanie

Antworten