GHL Computer

Hier geht es z.B. um Terrariengrößen, Einrichtung, das viel diskutierte Thema "Licht", u.v.m.
Antworten
max p
Beiträge:79
Registriert:Mi 16 Jun, 2010 21:05
GHL Computer

Beitrag von max p » Fr 10 Sep, 2010 18:51

Hallo,
Ich wollte mal wissen ob hier jemand Erfahrung mit GHL Aquarien/Terrariencomputern hat.
Wenn ja bitte melden.
schönes WE.max

loschi
Beiträge:47
Registriert:Mi 08 Dez, 2010 16:57
Wohnort:Pécs

Re: GHL Computer

Beitrag von loschi » Do 09 Dez, 2010 14:08

max p hat geschrieben:Hallo,
Ich wollte mal wissen ob hier jemand Erfahrung mit GHL Aquarien/Terrariencomputern hat.
Wenn ja bitte melden.
schönes WE.max

Das würde mich auch intressiren mein bruder hat das in seinem 1200l akvarium und dort geht der gut.
Phelsuma grandis 1,1,8

Ego

Re: GHL Computer

Beitrag von Ego » So 12 Dez, 2010 23:51

Hallo

Was möchtest du denn wissen?
Die GHL Produkte sind allgemein sehr gut.
Jedoch finde ich die Computer in der Terraristik etwas "too much".
In der Meerwasseraquaristik wo der GHL dann auch noch 4 Dosierpumpen und 2 Magnetventile, Licht, Spurenelemtezugaben oder automatische Waserwechsel steuert ist das was anderes.
Aber was hast du den vor damit zu machen?
In einem Terrarium steuert man ja maximal die Temp. und die LF evtl. noch das Licht.

Grüße

max p
Beiträge:79
Registriert:Mi 16 Jun, 2010 21:05

Re: GHL Computer

Beitrag von max p » Mi 29 Dez, 2010 8:40

Ja genau das reicht ja. Is im Prinzip nur spielerei.
Nur finde ich die internetseite von ghl etwas unübersichtlich (die ganzen ein und Ausgänge für die Beleuchtung). Wäre cool wenn da jmd aus eigener Hand ein paar Bilder hätte wie die angeschlossen werden.
Ich kann mir sowas an Hand von Beschreibungen immer nur schwer vorstellen.
Vg max

Antworten