Wintergartenhaltung

Hier geht es z.B. um Terrariengrößen, Einrichtung, das viel diskutierte Thema "Licht", u.v.m.
Antworten
Benutzeravatar
wildvet
Beiträge: 308
Registriert: Di 21 Aug, 2007 10:46

Wintergartenhaltung

Beitrag von wildvet » So 19 Mai, 2019 22:02

Hallo Allerseits.
Ich mag mich erinnern, dass in der Vergangenheit der eine oder andere davon berichtet hat, seine Phelsumen in Wintergärten gehalten hat. Ich frag mich jetzt, wie die Langzeiterfahrungen so sind, bei welchen Arten es gut geklappt hat, bei welchen nicht so, und was der Grund für ein Versagen sein könnte. Würde mich freuen, wenn Ihr Euch dazu äussern könntet, denn ich ziehe in Erwägung, meine Robertmertensischar in einen Wintergarten umzusiedeln. Einen Wintergarten, den ich zu diesem Zweck bauen würde, wenn es denn gute Erfahrungen gibt.

Liebe Grüsse
Berit
1,1,x Phelsuma klemmeri
1,1,x Phelsuma robertmertensi
1,1,x L. williamsi
1,1 C. elegans
1,1,x P. rangei
1,2 U. ebenaui
1,1,x U. phantasticus

Benutzeravatar
wildvet
Beiträge: 308
Registriert: Di 21 Aug, 2007 10:46

Re: Wintergartenhaltung

Beitrag von wildvet » Sa 24 Aug, 2019 11:54

Echt jetzt???
Ist das Forum so tot, oder hat keine der Pheslumen die Wintergartenhaltung überlebt???

Gruss
Berit
1,1,x Phelsuma klemmeri
1,1,x Phelsuma robertmertensi
1,1,x L. williamsi
1,1 C. elegans
1,1,x P. rangei
1,2 U. ebenaui
1,1,x U. phantasticus

Antworten